Solarbeleuchtung im Freien

Gute Solarbeleuchtung im Freien ist transformativ. Design, Landschaftsbau, und die Stimmung werden durch die richtige Auswahl der Beleuchtung erheblich verbessert und verwandeln ein dunkles Äußeres in eine Struktur, die begrüßt und lockt. Wenn Sie nachts herumfahren, 'Es fällt mir leicht zu sagen, welche Wohn- und Geschäftsgebäude ihre Sorgfalt bei der Außenbeleuchtung angewendet haben.

Mit Solarbeleuchtung im Freien, Eine solche Sorgfalt für Details muss nicht teuer oder anstrengend sein, da Strom- und Gasrechnungen sowie komplizierte Verkabelung und Installation aus der Gleichung herausgenommen werden. Sie können die gewünschte Attraktivität erzielen, während Sie gleichzeitig umweltverträglich und innerhalb des Budgets bleiben.

So erreichbar wie eine Solarbeleuchtung im Freien, Bei der Erstellung der idealen nächtlichen Lichtlandschaft für Sie sind einige Schritte zu beachten. Ein ausgezeichneter Ausgangspunkt ist es, sich mit den drei grundlegenden Beleuchtungsarten vertraut zu machen: Umgebung, Auftrag, und Akzent.

Weglicht solarbetrieben

Umgebungsbeleuchtung

Umgebungsbeleuchtung, auch als Allgemeinbeleuchtung bekannt, sorgt für Gesamtbeleuchtung. Stellen Sie sich das als das Leuchten vor, das nachts herumläuft und sich wohl und sicher fühlt. Diese Art der Beleuchtung wird meist durch Hängelampen erreicht, Wandleuchten, und Post Lichter.

Solar Posttop Licht 7w

Arbeitsplatzbeleuchtung

Wie Sie vielleicht unter dem Namen gesammelt haben, Arbeitsbeleuchtung ist wichtig, wenn Sie'Ich suche nach Lichtern, die bestimmte Aufgaben ausführen. Einige Beispiele für solche Aufgaben könnten die Sicherheit für einen bestimmten Standort und die Aufrechterhaltung der Vitalität sein, stark frequentierte Gebiete gut beleuchtet, Konzentration auf Nützlichkeit und Sicherheit. Bei der Auswahl der Arbeitsbeleuchtung werden häufig Wegeleuchten verwendet, Outdoor-Stufenlichter, und Post Lichter.

Hier sind einige der häufigsten und wichtigsten Aufgabenleuchten, die berücksichtigt werden müssen:

  • Sicherheitsbeleuchtung - Außenbeleuchtung kann alle Arten unerwünschter Besucher abschrecken. Verschiedene Sicherheitslichter können an verschiedenen Einstiegspunkten an einem Ort angebracht werden: Haustür, Garage, Auffahrt, Nachbarschaftseingang, und mehr. Sicherheitsleuchten werden häufig mit der Technologie von der Dämmerung bis zum Morgengrauen geliefert, über die Sie alles lesen können hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt, oder mit Bewegungssensoren. Diese Bewegungssensorleuchten, einschließlich Fireflier' Solarbereichslicht mit Bewegungserkennung und Timer, automatisch einschalten, wenn durch Bewegung ausgelöst.

Sensor Garten Wandleuchte

  • Schritte - ob zur Haustür führen, auf das Deck oder auf andere Weise, dunkle Treppen sind eine Gefahr, besonders wenn sich die Jahreszeiten ändern und diese Schritte eisig oder nass werden können. Stufenlichter verhindern mögliche Gefahren und tragen gleichzeitig zur architektonischen Atmosphäre bei. Decklichter und Stufenlichter können auf dem Deck installiert werden, Zaunpfähle, Hardscapes wie Kies, und mehr. Ein Licht wir'd empfehlen für diese Verwendung ist die Solarpfostenkappe Light.

solarbetriebene Post-Top-Beleuchtung

  • Türen - egal ob es's die Haustür, Garagentor, Seitenveranden, oder vielleicht ein Schuppen, Ein Türlicht hält nicht nur solche Eingänge sicherer, aber es fügt auch etwas Stil und Eleganz hinzu. Wählen Sie ein Design, das zur Architektur Ihres Hauses oder Geschäfts passt. Wandleuchten sind ideal, um eine oder beide Seiten einer abgedunkelten Tür zu beleuchten.

Solartürlicht

Akzentbeleuchtung

Akzentbeleuchtung bringt Theater und visuelles Flair mit Helligkeit und Schatten. Wenn du'Ich möchte bestimmte architektonische Merkmale hervorheben, wie Gehwege, Wegen, oder irgendeine Landschaftsgestaltung, Darum geht es bei der Akzentbeleuchtung.

Landschaftsbeleuchtung ist eine Art von Akzentbeleuchtung, die unbedingt berücksichtigt werden muss. Aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten ist dies eine der schwierigeren Entscheidungen bei der Akzentbeleuchtung. Gebüsch, Blumengärten, Bäume, und üppige Rasenflächen können so viel zu einem Zuhause beitragen's außen, wenn ein Scheinwerfer gegeben wird. Für ein Licht, das tief auf dem Boden platziert werden kann, Wir empfehlen dieses Solar Spot Light mit hellweißen LED-Leuchten oder warmweißen LEDs nach Ihren Wünschen. Für größere Lichter entlang eines Garten- oder Hofweges, Wir empfehlen die Solar-Pfad-Licht.

Solar Spot Beleuchtung

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

outdoor solar lighting

Good outdoor solar lighting is transformative. Design, landscaping, and mood are all greatly enhanced by proper lighting choices and turn a dark exterior into a structure that welcomes and entices. If you drive around at night, youll find it easy to tell which homes and commercial buildings have done their due diligence on outdoor lighting.

With outdoor solar lighting, such care for detail does not have to be costly or taxing, as it takes electric and gas bills and complicated wiring and installation out of the equation. You can create the curb appeal you desire while staying environmentally sustainable and within budget.

As attainable as outdoor solar lighting may be, there are quite a few steps to consider when creating the ideal nighttime lightscape for you. An excellent place to start is familiarizing yourself with the three basic lighting types: ambient, task, and accent.

pathway light solar powered

Ambient Lighting

Ambient lighting, also known as general lighting, provides overall illumination. Think of it as the glow that keeps walking around at night feeling comfortable and safe. This type of lighting is most often achieved through hanging lights, wall lights, and post lights.

solar posttop light 7w

Task Lighting

As you may have gathered by the name, task lighting is essential when youre looking for lights that perform particular tasks. Some examples of such duties could be security for a specific location and keeping vital, highly trafficked areas well-lit, focusing on utility and safety. Choosing task lighting often involves the use of pathway lights, outdoor step lights, and post lights.

Here are some of the more common and crucial task lights to consider:

  • Safety/Security Lighting – outdoor lighting can deter all manners of unwanted visitors. Different security lights can be placed in various entry points to a location: front door, garage, driveway, neighborhood entrance, and more. Security lights often come with dusk-to-dawn technology, which you can read all about here, or with motion sensors. These motion sensor lights, including Fireflier Solar Area Light with Motion Sensing and Timer, automatically turn on when triggered by movement.

sensor garden wall light

  • Steps – whether leading to the front door, to the deck or otherwise, dark stairs are a hazard, especially as the seasons change and those steps may become icy or wet. Step lights prevent any potential dangers while adding to the architectural atmosphere. Deck lights and step lights can be installed onto decking, fencing poles, hardscapes such as gravel, and more. A light wed recommend for this use is the Solar Post Cap Light.

solar powered post top lighting

  • Doors – no matter if its the front door, garage door, side porches, or perhaps a shed, a door light not only keeps such entrances more secure, but it also adds some style and elegance. Choose a design that compliments the architecture of your home or business. Wall lights are ideal for illuminating one or both sides of a darkened doorway.

solar door light

Accent Lighting

Accent lighting brings theatrics and visual flair with brightness and shadow. If youd like to highlight specific architectural features, such as walkways, pathways, or any landscaping, that is what accent lighting is all about.

Landscape lighting is one kind of accent lighting that is crucial to consider. It is one of the more challenging decisions involved in accent lighting due to the wide variety of possibilities. Bushes, flower gardens, trees, and lush spreads of lawn all can add so much to a homes exterior when given a spotlight. For a light that can be placed low on the ground, we recommend this Solar Spot Light with either bright white LED lights or warm white LEDs based on your preference. For taller lights belonging along a garden or yard pathway, we recommend the Solar Pathway Light.

solar spot lighting

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *