Fireflier befindet sich im High-Tech-Forschungszentrum Shenzhen und will als Hersteller Glühwürmchen QuittungsnetzWir gehen auf das klare Bedürfnis der Geschäftspartner auf der ganzen Welt ein, ihre Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und ihren Gesamterfolg im Beleuchtungsbereich seit 2010 zu steigern. Als umweltbewusstes Unternehmen bemühen wir uns, die Vorteile für die Umwelt mit soliden Geschäftspraktiken in Einklang zu bringen.

Im Gegensatz zu den meisten LED-Herstellern in China ist Fireflier nicht nur eine Fabrik, die nur öffentliche Modelle herstellt, sondern ein echter Hersteller, der 80% der Produkte patentiert hat. Die meisten unserer Produkte haben eine Garantie von 5 Jahren und sind nach DLC UL ETL SAA CE ROHS zertifiziert. Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung von LED-Industriebeleuchtungsprodukten. Bis jetzt haben wir eine Reihe von LED-High-Bay-Light-Lösungen entwickelt, darunter UFO-LED-High-Bay-Licht, lineares LED-High-Bay-Licht, Bell-LED-High-Bay-Licht, E40-LED-High-Bay-Licht, Modul-LED-High-Bay-Licht und flaches LED-High Bay Light und LED Low Bay Light usw. Die Lumeneffizienz wurde von 80 lm / w (2010) -100 lm / w (2012) -120 lm / w (2014), 150 lm / w (2017), 190 lm / w (2019) aktualisiert. Wir aktualisieren ständig unsere aktuellen Produkte und entwickeln gleichzeitig neue Produkte. Alles in allem ist es unser Ziel, unseren Kunden die besten LED-Produkte und -Lösungen anzubieten, um ihre Erwartungen an Projekte zu erfüllen.

China, insbesondere Shenzhen, war die weltweite Hauptfabrikbasis für Beleuchtungsprodukte, insbesondere LED-Beleuchtung. Während sich der geführte Markt schnell entwickelt, wenden sich immer mehr Geschäftsleute diesem Bereich zu, um große Gewinne zu erzielen. Was zu einem sehr chaotischen Lieferantenumfeld führt. Nur in Shenzhen gibt es> 5000 Unternehmen, die LED-Beleuchtungsprodukte mit sehr unterschiedlichen Qualitätsstufen herstellen und handeln.

Basierend auf dem oben Gesagten ist Fireflier bestrebt, in diesem komplizierten Beleuchtungsbereich das richtige Produkt zum besten Preis zu produzieren, den unser Kunde verlangt. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 5 Jahre Ingenieurerfahrung im Beleuchtungsbereich. Europa, Nordamerika, Australien und auch Lateinamerika sind unser Hauptmarkt.

Die Vorteile und der Wert der Arbeit mit Fireflier:

* Sie müssen sich nicht mit der Auswahl eines vertrauenswürdigen Lieferanten herumschlagen. Wir kennen das Beleuchtungsfeld in China. Sagen Sie uns, was Sie brauchen, und lassen Sie uns dann tun.

* Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie viel mehr Geld sparen. Wie wir klar wissen, sind die Materialkosten in China und wir können den besten Preis von Materiallieferanten erhalten.

* Der Hauptgrund, warum die meisten Ausländer chinesischen Lieferanten nicht vertrauen, ist, dass sie nur wenige über den Lieferanten wissen, der weit von ihm entfernt ist. Dann ist Fireflier Ihr Büro in China und wir können Ihnen helfen, in kurzer Zeit andere Produkte zu kaufen, die Sie benötigen.

* Die Qualität Ihres Produkts wird durch unsere Prozesskontrollen, Erfahrungen und Anbieternetzwerke sichergestellt.

Alles in allem hofft Fireflier, mit all unseren Freunden aus der ganzen Welt im Bereich der LED-Beleuchtung zusammenzuarbeiten und einen Beitrag zur grünen Erde zu leisten. 

Produktionsübersicht

Die Produktion von LED-Lampen umfasste hauptsächlich folgende Aspekte: Treiberproduktion, Produktion von Kühlergehäusen, LED-Paket, Montage des kompletten Sets und Prüfung des gesamten Sets. Nach dem Zusammenbau der Lampe führen wir vor der Auslieferung den Alterungstest durch, der die gute Qualität der LED-Lampen sicherstellt. Unser Unternehmen setzt den Produktionsstandard in jedem Detail strikt durch.

Hier sind einige Fotos als Referenz:

Produktion & Test von Fireflier LED-Leuchten:

Produktionsprozess für LED High Bay Lights

Prüfgeräte für Hochregale

Fabrikproduktion:

Produktionslinie Glühwürmchen

UFO LED High Bay Lichtalterungstest:

UFO LED High Bay Light Alterungstest Glühwürmchen

Linearer LED-High-Bay-Lichtalterungstest:

LED Linear High Bay Lights Fireflier Fabrik

IP65 LED Corn Bulb 10w-80w Alterungstest:

ip65 führte Maiskolben Alterungstest Fotos

IP65 LED Corn Bulb 60w-200w Alterungstest:

IP65 LED-Maiskolben brennen im Test? Fireflier

LED High Bay Lights versandbereit:

Fireflier LED High Bay Lights Paket

LED High Bay Lights versandbereit

Verbreiten Sie die Liebe
Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Company profile

Located in the high-tech led research center Shenzhen, Fireflier, as a manufacturer, aim to address the clear need of business partners in the global to increase their competitiveness, profitability, and overall success in the illumination field since 2010. As an environmentally conscious company, we strive to balance environmental benefits with sound business practices.

Different from most LED manufacturers in China, Fireflier is not just a factory producing only public models, but a real manufacturer which has 80% of products patented design. Most of our products are with 5 years warranty and DLC UL ETL SAA CE ROHS certified. We focus on LED Industrial Lighting products R&D. Until now, we have developed a series of LED High Bay Light solutions, including UFO LED High Bay Light, Linear LED High Bay Light, Bell Type LED High Bay Light, E40 LED High Bay Light, Module LED High Bay Light, Flat LED High Bay Light and LED Low Bay Light etc,. Lumen efficiency has been updated from 80lm/w(2010)-100lm/w(2012)-120lm/w(2014) and 160lm/w(2017). We keep updating our current products and develop new products at the same time. All in all, our goal is to provide our clients the best LED products and solutions to achieve their expectations of projects.

China, especially Shenzhen has been the global main factory base for lighting products, especially LED lighting. While, as the fast development of the led market, more and more business people turn to this field in order to gain large profit. Which lead to a very chaotic supplier environment. Just in Shenzhen, there are >5000 companies that are producing and trading led lighting products with very different quality level.

Based on the above, Fireflier aim to produce the right product with the best price required by our client in this complicated lighting area. All our employees have over 5 years engineer experience in the lighting field. Europe, North America, Australia and also Latin America are our main market.

The benefits and value of working with Fireflier:

* You do not have to struggle with the choosing of a trustable supplier. We are familiar with the lighting field in China. Tell us what you need, and then let us do.

* By working with us, you can save much more money. As we know clearly material cost in China and we can get the best price from material suppliers.

* The main reason that most foreigners don’t trust Chinese suppliers is that they know few about the supplier which is far away from him. Then Fireflier is your office in China and we can help to purchase other products you need in a short time.

* The quality of your product is assured through our process controls, experience, and vendor networks.

All in all, Fireflier hope to work with all our friends from the whole world in the LED lighting field and make a contribution to the green earth. 

Production Overview

LED lamps production mainly included these aspects: Driver production, Cooler housing production, LED Package, assembly of complete set and testing of the whole set. After assembly of the lamp, we will do the aging test before delivery, which insures the good quality on the LED lamps. Our company strictly enforce production standard in every detail.

Here are some photos for your reference:

Production of  Fireflier LED Lights:

LED High Bay Lights production process

Factory Production:

Fireflier lighting LED High Bay production factory

Fireflier Factory Lighting production

UFO LED High Bay Light Aging Test:

UFO LED High Bay Light aging test fireflier

Linear LED High Bay Light Aging Test:

LED Linear High Bay Lights Fireflier factory

IP65 LED Corn Bulb 10w-80w Aging Test:

ip65 led corn bulb aging test photos

IP65 LED Corn Bulb 60w-200w Aging Test:

ip65 led corn bulb burn in test Fireflier

LED High Bay Lights ready for shipment:

Fireflier LED High Bay Lights package

LED High Bay Lights ready for shipment