• Verteiler LED-Leuchten

Werden Sie LED-Beleuchtungsverteiler

FEUERFLUGBELEUCHTUNG liefert weltweit hocheffiziente LED-Produkte. Wir verlassen uns auf ein vertrauenswürdiges globales Netzwerk lokaler LED-Beleuchtungshändler und -großhändler, um sicherzustellen, dass unser Geschäft effektiv funktioniert. Als professioneller Anbieter von LED-Industriebeleuchtung suchen wir immer nach ehrgeizigen Partnern, die unsere Geschäftsziele teilen und unsere Beleuchtungshändler und -großhändler werden möchten.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit für einen LED-Beleuchtungsverteiler gesucht haben, suchen Sie nicht weiter.  FEUERFLUGBELEUCHTUNG ist einer der weltweit führenden Anbieter von industrieller LED-Beleuchtung und bietet Partnern eine Vielzahl von Vorteilen. In der folgenden Tabelle erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Marke für LED-Lichtverteiler:

Fireflier-Verteilertabelle

3 Arten von LED-Beleuchtungsverteilern

At FEUERFLUGBELEUCHTUNGWir verstehen, dass jeder LED-Händler unterschiedliche Ziele in Bezug auf Expansion und Rentabilität hat. Daher haben wir einzigartige Partnerschaftsmöglichkeiten für potenzielle Groß- und Händler von LED-Beleuchtung geschaffen. Schauen Sie sich die folgenden Verteilertypen und Details an, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie mit FIREFLIER ein LED-Beleuchtungsverteiler werden können:

Exklusiver Vertriebspartner

Der Exklusivvertriebsvertrag wird für einen Zeitraum von einem Jahr geschlossen. Basierend auf den unterschiedlichen Bevölkerungszahlen der Zielländer / -regionen wird ein Verkaufsziel festgelegt, um den gegenseitigen Nutzen beider Parteien zu gewährleisten. Ein Betrag von 1% des Umsatzziels muss als Anzahlung angegeben werden, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden. Der Lieferant erstattet die Anzahlung um 1% des Warenwerts von jedem Bestellbetrag, bis die Anzahlung vollständig an den Händler zurückerstattet ist.

1. Wenn der Händler das Ziel innerhalb eines Jahres erreichen kann, kann der exklusive Vertriebsvertrag ohne schriftliche Mitteilung automatisch um ein weiteres Jahr verlängert werden.

2. Kann der Händler die Ziele nicht innerhalb eines Jahres erreichen, behält sich der Lieferant das Recht vor, die ausschließliche Vereinbarung fortzusetzen oder nicht. Um den Verlust des Marktanteils für den Lieferanten zu decken, wird die verbleibende Anzahlung nicht sofort zurückerstattet, unabhängig davon, ob die ausschließliche Verteilung erneuert oder beendet wird. Die verbleibende Anzahlung kann erneut um 1% des Kundenauftragsbetrags (bei Auftragseingang) erstattet werden, unabhängig davon, ob die Exklusivverteilung zu einer nicht Exklusivvertriebsvereinbarung herabgesetzt wurde oder nicht, bis sie vollständig um 1% der Anzahlung zurückgegeben wird Kundenauftragsbetrag.

Marktaufteilung nach Bevölkerung (Bevölkerung nach aktueller UN-Volkszählung)
Bevölkerung des Ziellandes / der Zielregion Verkaufsziel / Jahr Vorkommen
Markt A. > 100 Millionen 3,000,000.00 US $ 30,000.00
Markt B. 50-100 Mio. 2,000,000.00 US $ 20,000.00
Markt C. 20-50 Mio. 1,000,000.00 US $ 10,000.00
Markt D. 5-20 Mio. 600,000.00 US $ 6,000.00
Markt E. 3-5 Mio. 300,000.00 US $ 3,000.00
Markt F. 1-3 Millionen & <= 1 Million 100,000.00 US $ 1,000.00

Nicht exklusiver Distributor

Es gibt zwei Arten von nicht exklusiven Vertriebsvereinbarungen:

Typ 1. Normaler nicht exklusiver Distributor

Die Vertriebspartnerschaft kann ohne Anforderung (en) gewährt werden, die eine nicht ausschließliche Vereinbarung darstellt.

Typ 2. Nicht exklusiver Vertriebshändler mit Schutzdauer

- Als Schutzdauer kann ein Zeitraum von 3-8 Monaten gewährt werden

Typ 2.1:

(Markets EF): - Bei Erreichen der Ziele kann eine Schutzdauer von maximal 8 Monaten gewährt werden.

- Zunächst wird eine Schutzdauer von 3 Monaten gewährt. Wenn während des Schutzzeitraums von 20,000 Monaten ein Gesamtbestellbetrag von 3 USD oder mehr aufgegeben wird, wird dieser Zeitraum um weitere 5 Monate zum Schutzzeitraum von 3 Monaten (insgesamt 8 Monate) hinzugefügt.

- Wenn der Händler innerhalb von 10 Monaten 8% oder mehr des jährlichen Gesamtumsatzziels erreicht, hat er das Vorrangrecht, für weitere 12 Monate exklusiver Händler zu werden. Innerhalb dieser zusätzlichen 12 Monate muss der Händler das jährliche Umsatzziel erreichen.

- Nach Ablauf der zusätzlichen 5 Monate behält sich der Lieferant jedoch das Recht vor, eine Neubewertung vorzunehmen, wenn der Händler die 10% des jährlichen Gesamtumsatzziels nicht innerhalb von 8 Monaten erreicht.

- Während des Schutzzeitraums autorisiert oder zitiert der Lieferant keine neue Agentur und / oder Kunden in diesem Land / dieser Region. Wenn jedoch innerhalb von 3 Monaten keine Bestellung aufgegeben wird, behält sich der Lieferant das Recht vor, eine Neubewertung vorzunehmen und zu entscheiden, ob die Schutzfrist verlängert wird oder nicht.

2.2 Typ:

(Markets CD): - Bei Erreichen der Ziele kann eine Schutzdauer von maximal 8 Monaten gewährt werden.

- Zunächst wird eine Schutzdauer von 3 Monaten gewährt. Wenn während des Schutzzeitraums von 50,000 Monaten ein Gesamtbestellbetrag von 3 USD oder mehr aufgegeben wird, wird dieser Zeitraum um weitere 5 Monate zum Schutzzeitraum von 3 Monaten hinzugefügt.

- Wenn der Vertriebshändler innerhalb von 20 Monaten 8% oder mehr des jährlichen Gesamtumsatzziels erreicht, hat er das Vorrangrecht, für weitere 12 Monate exklusiver Vertriebshändler zu werden. Innerhalb dieser zusätzlichen 12 Monate muss der Händler das jährliche Umsatzziel erreichen.

- Nach Ablauf der zusätzlichen 5 Monate behält sich der Lieferant jedoch das Recht vor, eine Neubewertung vorzunehmen, wenn der Händler die 20% des jährlichen Gesamtumsatzziels nicht innerhalb von 8 Monaten erreicht.

- Während des Schutzzeitraums autorisiert oder zitiert der Lieferant keine neue Agentur und / oder Kunden in diesem Land / dieser Region. Wenn jedoch innerhalb von 3 Monaten keine Bestellung aufgegeben wird, behält sich der Lieferant das Recht vor, die Schutzfrist neu zu bewerten und zu entscheiden, ob sie verlängert wird oder nicht.

2.3 Typ:

(Market AB): - Bei Erreichen der Ziele kann eine Schutzdauer von maximal 8 Monaten gewährt werden.

- Zunächst wird eine Schutzdauer von 3 Monaten gewährt. Wenn während des Schutzzeitraums von 100,000 Monaten ein Gesamtbestellbetrag von 3 USD oder mehr aufgegeben wird, wird dieser Zeitraum um weitere 5 Monate zum Schutzzeitraum von 3 Monaten (insgesamt 8 Monate) hinzugefügt.

- Wenn der Händler innerhalb von 30 Monaten 8% oder mehr des jährlichen Gesamtumsatzziels erreicht, hat er das Vorrangrecht, für weitere 12 Monate exklusiver Händler zu werden. Innerhalb dieser zusätzlichen 12 Monate muss der Händler das jährliche Umsatzziel erreichen.

- Nach Ablauf der zusätzlichen 5 Monate behält sich der Lieferant jedoch das Recht vor, eine Neubewertung vorzunehmen, wenn der Händler die 30% des jährlichen Gesamtumsatzziels nicht innerhalb von 8 Monaten erreicht.

- Während des Schutzzeitraums autorisiert oder zitiert der Lieferant keine neue Agentur und / oder Kunden in diesem Land / dieser Region. Wenn jedoch innerhalb von 3 Monaten keine Bestellung aufgegeben wird, behält sich der Lieferant das Recht vor, die Schutzfrist neu zu bewerten und zu entscheiden, ob sie verlängert wird oder nicht. (Ein reduziertes Ziel kann für eine bestimmte Region ausgehandelt werden.)

Sie können hier auch das Distributordetail-Dokument herunterladen DISTRIBUTOR DETAIL ANFORDERUNG.

Wie bewerben

FIREFLIER lädt Unternehmer und Unternehmen ein, die LED-Beleuchtungshändler aus aller Welt werden möchten. Wenn Sie die drei Möglichkeiten gelesen haben, bei uns ein Industriebeleuchtungsverteiler zu werden (siehe oben), füllen Sie das unten stehende Anfrageformular für LED-Verteiler aus. Unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen beantworten, um zertifizierter Distributor von LED-Hochregallampen, Außenleuchten, LED-Maiskolben und dampfdichten Leuchten zu werden.

    Betreff

    Verbreiten Sie die Liebe
    1
    WhatsApp oder WeChat
    Scannen Sie den Code
    Willkommen bei Fireflyer
    Hallo
    Können wir Ihnen helfen?
    WhatsApp WeChat

Distributors

  • distributor led lights

Become LED Lighting Distributor

FIREFLIER LIGHTING supplies high efficiency LED products across the world. We rely on a trusted global network of local LED lighting distributors and wholesalers to ensure that our business operates effectively. As a professional LED Industrial Lighting supplier, we are always looking for ambitious partners who share our business goals and want to become our lighting distributors and wholesalers.

If you have been looking for LED lighting distributor opportunity, then, look no further.  FIREFLIER LIGHTING is one of the top industrial LED lighting suppliers in the world and brings a vast range of benefits for partners. Go through the below table to learn about LED light distributor benefits promised by our brand:

Fireflier Distributor Table

3 Types of LED Lighting Distributors

At FIREFLIER LIGHTING, we understand that every LED distributor has distinctive goals in terms of expansion and profitability. Hence, we created unique partnership opportunities for potential LED lighting wholesalers and distributors. Have a look at the below distributor types and details for more understanding about becoming an LED lighting distributor with FIREFLIER:

Exclusive Distributor

The exclusive distributor agreement is concluded for a fixterm of a year. Based on the different levels of a target countries’/regions’ population, a sales target is set to guarantee the mutual benefit of both parties. An amount of 1% of the sales target has to be given as a deposit to make sure the goal(s) are achieved. The supplier will refund the deposit by 1% of goods’ value from every order’s amount, until the deposit is completely returned to the distributor.

1. If the distributor can achieve the goal within a year, the exclusive distribution agreement can be automatically extended by another year without any written notification.

2. If the distributor cannot achieve the goal(s) within one year, the supplier reserves the right to continue the exclusive agreement or not. But in order to cover the loss of the market share for the supplier, the remaining deposit will not be refunded immediately, whether or not the exclusive distribution is renewed or terminated. The remaining deposit can be refunded again by 1% of the sales order amount (when new orders placed), not depending on whether the exclusive distribution is degraded to non-exclusive distribution agreement or not, until it is completely returned by 1% of the sales order amount.

Market divisions based on population (Population according to latest UN population census)
Population of target country/region Sales Target / Year Deposit
Market A >100 million 3,000,000.00 US $30,000.00
Market B 50-100 million 2,000,000.00 US $20,000.00
Market C 20-50 million 1,000,000.00 US $10,000.00
Market D 5-20 million 600,000.00 US $6,000.00
Market E 3-5 million 300,000.00 US $3,000.00
Market F 1-3 million & <=1million 100,000.00 US $1,000.00

Non-Exclusive Distributor

There are two types of Non-Exclusive Distributor agreements:

Type 1. Normal Non-Exclusive Distributor

Distributorship can be granted without any requirement(s) which is a non-exclusive agreement.

Type 2. Non-Exclusive Distributor with Protection Period

– A period of 3-8 months can be granted as protection period

Type 2.1 :

(Markets E-F): – A maximum of 8 months of protection period can be granted if goals achieved.

– Firstly 3 months of protection period is granted. If a total order amount of US $20,000 or greater is placed during the 3 months’ protection period, this period will be added by a further 5 months upon the 3 month protection period (Altogether 8 months).

– If the distributor achieves 10% or greater of total annual sales target within the 8 month period, they will have a priority right to become an exclusive distributor for an extra 12 months. Within this extra 12 months, the distributor needs to reach the annual sales target.

– However, after the additional 5 months are added, if the distributor does not reach the 10% of the total annual sales target within 8 months, the supplier reserves the right to re-evaluate if the protection period will be extended or not.

– During the protection period, the supplier will not authorize or quote to any new agency and/or customer(s) on this country/region. However, if there are no orders placed within 3 months protection period, the supplier reserves the right to reevaluate and decide if the protection period will be extended or not.

Type 2.2:

(Markets C-D): – A maximum of 8 months of protection period can be granted if goals achieved.

– Firstly a period of 3 months of protection period is granted. If a total order amount of US $50,000 or greater is placed during the 3 months’ protection period, this period will be added by a further 5 months upon the 3 month protection period.

– If the distributor achieves 20% or greater of total annual sales target within the 8 month period, they will have a priority right to become an exclusive distributor for extra 12 months. Within this extra 12 months, the distributor needs to reach the annual sales target.

– However, after the additional 5 months are added, if the distributor does not reach the 20% of the total annual sales target within 8 months, the supplier reserves the right to re-evaluate if the protection period will be extended or not.

– During the protection period, the supplier will not authorize or quote to any new agency and/or customer(s) on this country/region. However, if there are no orders placed within 3 months protection period, the supplier reserves the right to re-evaluate and decide if the protection period will be extended or not.

Type 2.3:

(Market A-B): – A maximum of 8 months of protection period can be granted if goals achieved.

– Firstly 3 months of protection period is granted. If a total order amount of US $100,000 or greater is placed during the 3 months’ protection period, this period will be added by a further 5 months upon the 3 month protection period (Altogether 8 months).

– If the distributor achieves 30% or greater of total annual sales target within the 8 month period, they will have a priority right to become an exclusive distributor for an extra 12 months. Within this extra 12 months, the distributor needs to reach the annual sales target.

– However, after the additional 5 months are added, if the distributor does not reach the 30% of the total annual sales target within 8 months, the supplier reserves the right to re-evaluate if the protection period will be extended or not.

– During the protection period, the supplier will not authorize or quote to any new agency and/or customer(s) on this country/region. However, if there are no orders placed within 3 months protection period, the supplier reserves the right to re-evaluate and decide if the protection period will be extended or not. (A reduced target can be negotiated for a particular region.)

You can also download distributor detail document here DISTRIBUTOR DETAIL REQUIREMENT.

How to apply

FIREFLIER invites entrepreneurs and companies that want to become LED lighting distributors from all over the world. If you have read the 3 ways to become an industrial lighting distributor with us (above section), then, fill below LED distributor inquiry form. Our team will connect with you very soon and answer all your queries about becoming a certified distributor of LED High Bay Lights, Outdoor Lights, LED Corn Bulbs and Vapor Tight Lights.