Wählen Sie LED-Hochregallampe

Wer wusste, dass das Beleuchten eines neuen Raums eine solch herausfordernde Aufgabe ist! Schließlich können wir nicht die gleiche Art von Beleuchtungslösungen sowohl für Wohn- als auch für Gewerbeflächen anwenden, oder? Ihre Mitarbeiter müssen den Computer, die Maschinen, Produkte und vieles mehr sehen.

Die Beleuchtung eines Raums wie eines Lagers oder einer Produktionsstätte ist eine große Aufgabe. Diese kavernösen Anwendungen erfordern ein Layout, das die Anzahl der Leuchten, die Lichtverteilung, die Farbtemperatur, den Luxpegel und andere einzigartige Spezifikationen berücksichtigen muss. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrer Beleuchtung um ein neues Bauprojekt oder ein maßgeschneidertes Nachrüstungsprojekt handelt, ist die Liebe zum Detail entscheidend, um sicherzustellen, dass eine ordnungsgemäße Beleuchtung mit einem hervorragenden Return on Investment erzielt wird.

Wenn Sie kluge Beleuchtungsentscheidungen für einen großen Arbeitsplatz treffen, können Sie die Produktivität steigern und gleichzeitig Ihre Energiekosten erheblich senken. Mit der richtigen Beleuchtung können Mitarbeiter ihre Arbeit klarer sehen, sich effektiver konzentrieren, Fehler beseitigen und sogar die Effizienz steigern. Gleichzeitig ist es wichtig, die Betriebskosten nicht aus den Augen zu verlieren. LED-Hochregallampe ist eine intelligente, wirtschaftliche Wahl, die gegenüber Halogen- und fluoreszierenden Metallalternativen viel Geld spart.

Bei Fireflier, einem Hersteller von industriellen Beleuchtungslösungen über 10 Jahre, überwachen wir die Branche genau, um Ihnen industrielle Beleuchtungsprodukte anzubieten, die innovative und effiziente Lösungen bieten. Wir haben einige der derzeit besten LED-Hochschächte auf dem Markt ausgewählt, von denen wir hoffen, dass sie Sie bei der Auswahl Ihrer Leuchten unterstützen. Die Optionen, die wir aufgenommen haben, können in Bezug auf Stil variieren, aber wenn es um Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Beleuchtungsfähigkeiten geht, sind alle von höchstem Standard.

Runde UFO-Buchten

Vorbei sind die Zeiten der riesigen Metallhalogenide und Natriumhochdruckvorrichtungen. Viele Menschen entscheiden sich für UFO LED High Bays zugunsten eines leichteren, schlankeren Designs. Wie der Name schon sagt, bezieht sich "UFO" auf die runde Form dieses Stils der Hochbucht. Diese ästhetisch ansprechenden, kompakten Leuchten verfügen über die neueste LED-Technologie und eine hochwertige Lichtleistung - unverzichtbar für die heutigen gewerblichen und industriellen Anwendungen. Sie bieten eine der besten Optionen für hohe Decken - normalerweise mehr als 20 Fuß - und sorgen für eine gleichmäßige Lichtverteilung im gesamten Raum. UFO-LED-Hochregallampen werden schnell zur beliebten Wahl für die Beleuchtung großer Räume, von Einzelhandelsgeschäften und Lagerhäusern bis hin zu Pferdearenen und Sportanlagen.

UFO LED Hochregallampe für Sportanlagen

Sportanlagen mit Firefliers HBL LED-Hochregallampen 150 W mit 22500 lm

Fireflier ist der erste Hersteller und Designer der Ripple-Linse (Kreislinse), die seit 2014 auf dem Markt beliebt ist. Unsere UFO LED High Bay-Lichtserien wurden von Jahr zu Jahr aktualisiert. Bisher haben wir HBL, AHBL, CHBL, EHBL und unseren neuen Typ FHBL. Alle unsere UFO-Hochregallerien sind extrem langlebig, schlagfest und mit einem luftdichten Gehäuse der Schutzart IP65 ausgestattet, um die Exposition gegenüber Hardware und Spalten zu vermeiden, in denen sich Feuchtigkeit und Bakterien ansammeln und Sicherheitsprobleme verursachen können.

Fireflier bietet einen weiten Leistungsbereich von 40 W bis 1000 W und verschiedene Farbtemperaturen für unser UFO-Hochregal - 3000 K, 4000 K, 5000 K und 6000 K. Das UFO-Hochregallicht kann über Haken, Anhänger oder Aufputz montiert werden, um sich an eine Vielzahl von Anwendungen anzupassen. Es kann alleine oder mit einem koordinierenden Polycarbonat-Refraktor oder Aluminiumreflektor (separat erhältlich) verwendet werden.

Für eine vergleichbare Alternative empfehlen wir die FHBL Round High Bay. Diese neue Generation runder Hochregale ist eine weitere gute Wahl, um veraltete Metallhalogenid-Vorrichtungen zu ersetzen und so die Wartungs- und Energiekosten zu senken. Diese Leuchte wird standardmäßig mit einer Polycarbonat-Linse geliefert. Wie die HBL-Serie kann die FHBL Round High Bay in jedem Einzelhandels-, Lager-, Turnhallen- oder Industrieumfeld eingesetzt werden. Ein Vorteil gegenüber der HBL ist eine etwas höhere Schutzart IP66 für feuchte Standorte und ein modularer Aufbau von LED-Treiber und LED-Quelle und Kühlkörper. Beide Geräte haben eine großzügige Garantie von fünf Jahren. Dies ist besonders dann zu schätzen, wenn Sie mit rauen Betriebsbedingungen zu tun haben.

UFO LED Hochregallampe

Lineare hohe Buchten

Lineare LED-Hochregallampen bieten gleichmäßige und gleichmäßige Beleuchtung. Sie eignen sich ideal für die Beleuchtung größerer Innenanwendungen mit hohen Decken - normalerweise über 25 Fuß - einschließlich Lagerhäusern, Einzelhandelsflächen, Produktionsstätten und Sportanlagen. Der große Raum zwischen Boden und Decke erfordert einen linearen LED-Hochschacht mit einer ausreichend hohen Lichtleistung, damit qualitativ hochwertiges, helles Licht nach unten und aus der Leuchte heraus fokussiert werden kann. Unsere linearen Hochschächte sind ein Eins-zu-Eins-Ersatz für HID- und Leuchtstofflampen. Leistungsstarke Effizienz und Reduzierung des Energieverbrauchs um bis zu 85%.

Lineare LED High Bay Light 240W Anwendung

Lineare LED-Modelle können direkt an der Decke montiert oder mit Ketten oder Flugzeugkabeln aufgehängt werden. Sie sind in einer Reihe von Lumenpaketen, Längen (von <2 Fuß bis 5 Fuß) und Watt (von 60 W bis 200 W) erhältlich. Die Farbtemperatur ist normalerweise auf 3000 K, 4000 K, 5000 K oder 6000 K begrenzt, um das helle Tageslicht zu erzielen, das in solchen Umgebungen benötigt wird. Überanstrengung der Augen, Müdigkeit und Ablenkung sind echte Probleme, mit denen Mitarbeiter konfrontiert sind, wenn sie bei zu wenig Licht oder starker Beleuchtung durch veraltete Leuchten arbeiten.

Das lineare LED-Hochregallicht von Fireflier verfügt über eine hochmoderne lineare Konstruktion, die das Volumen um bis zu 60% reduziert und Ihnen viel wertvollen Regal- oder Stauraum spart. Mit drei Größenoptionen und sechs Lumenpaketen ersetzt das lineare LED-Hochregallicht bis zu 400 W Metallhalogenid-Leuchten und kann bis zu 30 Fuß hoch montiert werden.

Lineare LED High Bay Lampe 80W 1

Es stehen mehrere benutzerfreundliche Optionen zur Verfügung, darunter 0-10 V Dimmbarkeit, Überspannungsschutz und Batteriesicherung. Lineares LED-Hochregallicht wird auch mit Mikrowellenbewegungserkennung angeboten. Sie sind wichtig für Unternehmer, die die Energiekosten niedrig halten möchten. Ein weiteres praktisches Merkmal ist eine Lebensdauer von 50,000. Eine lange Lebensdauer ist von entscheidender Bedeutung, da hohe Buchten - obwohl Sie dies nicht oft tun müssen - zusätzliche Zeit und Arbeit erfordern, um sie zu ersetzen.

E40 LED Hochregallampe

Wenn Sie Ihre HID-Leuchte behalten möchten, aber eine verbesserte Leistung, Leistung und Energieeinsparung benötigen, sind LED-Nachrüstsätze und -lampen mit hohem oder niedrigem Schacht die perfekten Produkte. Sie sind zwar kostengünstiger als ein völlig neues Gerät und einfacher zu installieren, bieten jedoch praktisch die gleichen Vorteile. Diese Nachrüstlampen und Kits sind in unterschiedlichen Intensitäten und Farbtemperaturen für unterschiedliche Deckenhöhen und Umgebungen erhältlich.

E40 LED Hochregallampe im Lager

Glühwürmchen E40 LED Hochregallampe ist mit verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich, einschließlich 60 °, 90 ° und 120 °. Daher benötigen sie keinen Reflektor Ihres Geräts, wodurch verschwendetes Licht vermieden wird. Aus diesem Grund können Sie eine niedrigere Leistung wählen, um die gleiche Leistung zu erzielen. 1-10 V Dimm- und Mikrowellensensor sind bei den E40 LED High Bay Bulbs ebenfalls optional.

E39 E40 LED Hochregallampe 150W

Wenn Sie ältere HID-Feldleuchten in Ihrer Einrichtung haben und auf LEDs upgraden möchten, stehen Sie vor einem Dilemma. Entweder kaufen Sie neue oder rüsten Ihre aktuellen Geräte nach. LED-Schacht-Nachrüstungen haben viele Vorteile. Ein großer Vorteil gegenüber neuen Geräten: Sie sind erschwinglich.

Diese Leuchten haben die gleichen Vorteile wie neue LED-Leuchten und helfen Ihnen, bei der Installation zu sparen. Sie tragen dazu bei, den ökologischen Fußabdruck Ihrer Einrichtung zu verringern. Dies spart nicht nur Energie, sondern reduziert auch abgeladene ältere Geräte.

Durch die Nachrüstung älterer Leuchten mit neuer LED-Technologie wird der Energieverbrauch Ihrer Anlage um bis zu 75% gesenkt. Es gibt auch eine bessere Produktivität, da gutes Licht für die Arbeitseffizienz unerlässlich ist. Lichtsteuerungen lassen sich in Ihr Beleuchtungssystem integrieren und sparen bis zu 90%.

Wir sind hier um zu helfen

Natürlich sind bei der Auswahl der richtigen Faktoren noch weitere Faktoren zu berücksichtigen LED-Hochregallampe. Sie müssen basierend auf dem Umfang Ihres Projekts bestimmen, wie viele Geräte Sie benötigen und welche Abstandsanforderungen Sie haben. Die Art der geleisteten Arbeit und die Umgebung spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, welcher Gerätetyp genau verwendet werden soll. Zum Beispiel, wenn Sie Dimmfunktionen oder Bewegungssensoren benötigen oder wenn Ihre Geräte witterungsbeständig, abwaschbar oder mit scharfen Reinigungslösungsmitteln beständig sein müssen. In Einrichtungen, in denen farbempfindliche Arbeiten ausgeführt werden, ist etwas mit einem hohen CRI äußerst nützlich.

Da Energieunternehmen enorme Rabatte anbieten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Ihre vorhandenen Gewerbeflächen auf LED umzustellen. Rabatte haben das Potenzial, die Vorabkosten Ihres Projekts drastisch zu senken und Ihre Kapitalrendite zu steigern. In vielen Fällen können Sie durch die Investition in energiesparende LED-Hochregallampen für Ihr „Back of House“ Ihr Budget auf andere Bereiche mit höherer Auswirkung Ihres Unternehmens verlagern. Mit einem LED-Upgrade profitieren Sie von geringeren Wartungs- und Energiekosten und vermeiden Sicherheitsbedenken, die durch schlechte Lichtverhältnisse entstehen.

Wir erwarten nicht, dass Sie alle Antworten haben. Unser Ziel bei Fireflier ist es, Ihnen die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um Ihr Projekt einfach und effizient abzuschließen. Unsere zertifizierten Beleuchtungsspezialisten können Ihnen bei technischen Fragen, Auswahl der Leuchten, Layouts und Angeboten behilflich sein. Wenn Sie Fragen zu den Produkten auf dieser Liste haben, Wenden Sie sich an unser Team. Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung einer Beleuchtungslösung, die Ihrem Budget und Ihren Versandanforderungen entspricht. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie die Live-Chat-Funktion auf unserer Website.

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

choose LED high bay light

Who knew lighting up any new space is a such challenging task! After all we can’t apply the same type of lighting solutions to both homes and commercial spaces, right? Your employees need to see the computer, machines, products, and so much more.

Lighting a space like a warehouse or manufacturing facility is a tall order. These cavernous applications require a layout that must take into account the number of luminaries, light distribution, color temperature, lux level, and other unique specifications. Whether your lighting involves a new construction project or a customized retrofit project, attention to detail is critical to ensuring proper lighting is achieved with an excellent return on investment.

Making wise lighting decisions for a large workspace can enhance productivity while significantly reducing your energy costs. With proper lighting, employees are able to view their work more clearly, concentrate more effectively, eliminate errors, and even increase efficiency. At the same time, it’s important to not lose sight of operating costs. LED high bay lighting is a smart, economical choice that will save big over metal halide and fluorescent alternatives.

At Fireflier, as a manufacturer of industrial lighting solutions over 10 years, we monitor the industry closely to bring you industrial lighting products that offer innovative and efficient solutions. We’ve hand-picked some of the top LED high bays currently on the market that we hope will assist you with your fixture selection. The options we’ve included may range in terms of style, but when it comes to durability, reliability, and lighting capabilities – all are of the highest standard.

Round UFO High Bays

Gone are the days of giant metal halides and high pressure sodium fixtures. Many people are opting for UFO LED high bays in favor of a lighter, sleeker design. As the name suggests, ‘UFO’ refers to the round shape of this style of high bay. These aesthetically pleasing, compact fixtures pack the latest LED technology and high-quality light output – essential for today’s commercial and industrial applications. They offer one of the best options for high ceilings – usually more than 20 feet – and will ensure an even spread of light throughout the space. UFO LED high bay fixtures are fast becoming the popular choice for illuminating large spaces from retail stores and warehouses to horse arenas and athletic facilities.

UFO LED high bay light for sport facilities

Sport facilities using Fireflier’s HBL LED high bay lights 150W with 22500lm

Fireflier is the first manufacturer and designer of the Ripple lens(circle lens) which have been popular used in the market since 2014. Our UFO LED High Bay light series have been updated year by year. Until now, we have HBL, AHBL, CHBL, EHBL and our new type FHBL. All our UFO high bay series are extremely durable, impact-resistant, and built with an IP65 rated air-tight housing to eliminate exposure to hardware and crevices where moisture and bacteria can accumulate and cause safety issues.

Fireflier provides a wide power range from 40W to 1000W and different color temperatures for our UFO high bay – 3000K, 4000K, 5000K and 6000K. The UFO high bay light can be mounted via hook, pendant or surface mount to adapt to a variety of applications. It can be used by itself, or with a coordinating polycarbonate refractor or aluminum reflector (sold separately).

For a comparable alternative, we recommend the FHBL Round High Bay. This new generation of round high bay is another great choice for replacing outdated metal halide fixtures to reduce maintenance and energy costs. This fixture comes standard with a polycarbonate lens, and like HBL series, the FHBL Round High Bay can be used in any retail, warehouse, gymnasium or industrial setting. One advantage over the HBL is a slightly higher IP66 rating for wet locations and a modular design of LED Driver and LED source&heat sinker. Both fixtures have a generous five-year warranty, which is something to appreciate whenever you’re dealing with harsh operating conditions.

UFO LED High bay lamp

Linear High Bays

Linear LED high bay fixtures offer even and uniform lighting. They are ideal for illuminating larger indoor applications with high ceilings – typically above 25 feet – including warehouses, retail spaces, manufacturing plants, and athletic facilities. The vast amount of space between floor and ceiling calls for a linear LED high bay with a high enough lumen output for quality, bright light to be focused down and out from the fixture. Our linear high bays are a one-to-one replacement for HID and fluorescent fixtures; delivering powerful efficiency and reducing energy use by up to 85%.

Linear LED models can be mounted directly to the ceiling or hung with chains or aircraft cables. They are available in a range of lumen packages, lengths (from <2ft to 5ft) and wattages (from 60W to 200W). Color temperature is usually limited from 3000K 4000K 5000K or 6000K in order to achieve the bright, daylight look that’s needed in these types of environments. Eye strain, fatigue, and distractedness are all real concerns that employees face when working under too low light or harsh lighting from outdated fixtures.

Fireflier’s Linear LED High Bay Light has a cutting-edge, linear construction that reduces volume by up to 60% – saving you a great deal of valuable shelf or storage space. With three size options and six lumen packages, the Linear LED High Bay Light is designed to replace up to 400W metal halide fixtures and can be mounted as high as 30 feet.

Multiple user-friendly options are available including 0-10V dimmability, surge protection, and battery backup. Linear LED high bay light is also offered with microwave motion sensing. They are important for business owners who want to keep energy costs down. Another convenient feature is a 50,000 rated life. A long rated life is crucial because – while you won’t need to do it often – high bays do require extra time and labor to replace.

E40 LED High Bay Bulb

If you want to keep your HID fixture but need improved performance, output, and energy-savings, high- or low-bay LED retrofit kits and bulbs are the perfect products. While less costly than an entirely new fixture and easier to install, they provide virtually the same benefits. These retrofit bulbs and kits come in varying intensities and color temperatures for different ceiling heights and environments.

E40 Led high bay bulb in warehouse

Fireflier’s E40 LED High Bay Bulb is available with different beam angles including 60°, 90° and 120°. Therefore, they don’t require your fixture’s reflector, which eliminates wasted light. Because of this, you can choose a lower wattage to achieve the same output. 1-10v dimming and microwave sensor is also optional with the E40 LED High Bay Bulbs.

E39 E40 LED High Bay Bulb 150W

If you have older HID bay lights in your facility and want to upgrade to LEDs, you’ll face a dilemma. Either you’ll buy new or retrofit your current fixtures. LED bay retrofits have many benefits. One big advantage over new fixtures: they’re affordable.

These lights have the same advantages as new LED light fixtures and help you to save on installation. They help lower your facility’s environmental footprint. Not only saving energy but reducing dumped older fixtures.

By retrofitting older fixtures with new LED technology, your facility will see a reduction in energy usage of up to 75%. There’s also be better productivity, because good light is essential for work efficiency. Light controls integrate into your lighting system, saving of up to 90%.

We’re Here to Help

Of course there are other factors to consider when choosing the proper LED high bay fixture. You’ll have to determine how many fixtures you’ll need and spacing requirements based on the scope of your project. The nature of the work being done and the surrounding environment will also play an important part in deciding exactly which type of fixture to use. For instance, if you’ll need dimming capabilities, motion sensors, or if your fixtures must be resistant to weather, wash downs or harsh cleaning solvents. In facilities where color-sensitive work is carried out, something with a high CRI will be extremely useful.

With energy companies offering huge rebates, now is the perfect time to upgrade your existing commercial space to LED. Rebates have the potential to drastically reduce the upfront cost of your project and increase your return on investment. In many cases, investing in energy-saving LED high bay fixtures for your ‘back of house’ will allow you to shift your budget to other higher-impact areas of your business. With an LED upgrade, you’ll enjoy lowered maintenance and energy costs, and avoid safety concerns created by poor lighting conditions.

We don’t expect you to have all the answers. At Fireflier, our goal is to provide you with the resources you need to complete your project easily and efficiently. Our certified lighting specialists can help you with technical questions, fixture selection, layouts and quotes. If you have any questions about the products on this list, reach out to our team. We’ll help you put together a lighting solution that meets your budget and shipping requirements. Give us a call, or use the live chat feature on our website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *