LED Nachrüstung

Hast du über eine nachgedacht? LED-Nachrüstung für Ihre Einrichtung oder Immobilie? Sie sind sich nicht sicher, wie Sie vorgehen sollen? Du bist an den richtigen Ort gekommen. Hier'Eine Grundvoraussetzung, um Ihre Einrichtung mit moderner Beleuchtung auf den neuesten Stand zu bringen.

Was ist eine LED-Nachrüstung?

Nachrüstung Ihrer Einrichtung bedeutet, dass Sie'füge etwas Neues hinzu (wie Technologie, Komponente, oder Zubehör) dass das Gebäude nicht tat't vorher haben oder das war nicht'Ein Teil der ursprünglichen Konstruktion. Der Begriff "Nachrüstung" ist sehr viel ein Synonym mit dem Begriff "Umwandlung." Bei Beleuchtung, Die meisten Nachrüstungen, die heute stattfinden, sind Nachrüstungen für LED-Beleuchtung.

Nicht alle Leuchten sind gleich.

In großen Beleuchtungsanlagen, wie gewerbliche Beleuchtungsanwendungen in gewerblichen Büros, Ein Leuchtentyp wird häufig wiederholt in einem großen Raster verwendet.

In Industriegebieten, Metallhalogenidvorrichtungen oder Hochdrucklampen werden im Volksmund verwendet. Wie alle traditionellen Beleuchtungen, Diese Leuchten haben Abmessungen, die es herkömmlichen Glühlampen ermöglichen, zu passen, Wärme abzuleiten, Treiber und Verkabelung zum Sitzen, und Ankerpunkte zum Anbringen oder Platzieren der Vorrichtung an der gewünschten Stelle.

Weil LED-Beleuchtung leichter ist, Verdünner, integriert, und heller als ein traditionelles Gerät - wie unser Nachrüstlampen- Es kann ein Kit erforderlich sein, um das ältere Gerät korrekt wieder einzubauen.

Ein LED-Nachrüstsatz ist normalerweise kaum mehr als ein LED-Licht mit integriertem Anschluss, sodass die neue Lampe problemlos in der alten Leuchte sitzt.

Warum LED-Beleuchtung nachrüsten?

LED-Leuchten ersetzen die traditionelle Lichttechnik in einem breiten Spektrum von Beleuchtungsanwendungen. Sie sind nützlich für die Innenbeleuchtung, Außenbeleuchtung, und kleine Beleuchtung in mechanischen Anwendungen.

Was sind die Vorteile von Nachrüstlampen?

Es gibt viele Vorteile, die die LED-Nachrüstung so beliebt machen:

1, Reduziert Energiekosten

LED-Leuchten sparen viel Energie. Durch eine LED-Nachrüstung können 70% des Energieverbrauchs im Vergleich zu Metallhalogenid oder anderen HID-Leuchten eingespart werden. Unser gegenwärtiger LED-Hochregallampen laufen bis zu 190 Lumen pro Watt in den besten Preisklassen, Aber die Effizienz wächst weiter, während die Kosten weiter sinken. In ein paar Jahren, 250+ Lumen pro Watt können die durchschnittliche Leistung neuer LED-Leuchten zu einem vernünftigen Preis sein.

2, Abwechslungsreiche Nachrüstoptionen

Es gibt auch eine große Auswahl an Nachrüstoptionen. Sie können LED-Maisbirnen einfach in eine bereits vorhandene Fassung schrauben, um eine Glühbirne durch eine ältere zu ersetzen, veraltete Technologie. Falls die vorherige Lampe Vorschaltgerät hatte, Es muss normalerweise umgangen oder entfernt werden. Vermeiden Sie die Verwendung von LED-Lampen, die mit bereits vorhandenem Vorschaltgerät betrieben werden, da das Vorschaltgerät bis zu zehn Prozent der zusätzlichen Energie verbrauchen kann, die vollständig verschwendet wird, da sie nicht benötigt wird. Dies verringert auch die Lebensdauer des Treibers und der LED-Lampe. Und wenn diese Vorschaltgeräte irgendwann ausfallen, 'Ich muss dort hineinkommen und es zu diesem Zeitpunkt entfernen oder umgehen, Sparen Sie sich also die Energieverschwendung und entfernen Sie das Vorschaltgerät zu Beginn, wenn Sie auf LEDs umstellen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Gerät genügend Platz haben muss, um leicht abgekühlt zu werden. Idealerweise sollte ein Mindestabstand von 1 bis 2 Zoll um ein LED Maisbirne für eine effektive Kühlung. Überprüfen Sie unbedingt die Empfehlung des Herstellers für minimale Innenmaße der Leuchte, in die eine Maiskolben eingebaut werden. Beachten Sie, dass möglicherweise nicht jede Maiskolben in einer geschlossenen Leuchte verwendet werden, Normalerweise muss sich alles über 150 Watt in einer offenen Halterung befinden, um eine ordnungsgemäße Kühlung zu gewährleisten.

Maiskolben in verschiedenen Ausführungen ermöglichen verschiedene Arten der Nachrüstung. Eine omnidirektionale Glühlampe kann direkt durch eine 360-Grad-Lampe ersetzt werden "Maiskolben" Glühbirnen. In vielen Spielpaarungen, Reflektoren werden für den richtigen Verteilungswinkel von Lichtern verwendet. Egal welche Art von Lichttechnik verwendet wird, In Reflektoren geht etwas Licht verloren. Directional Corn Bulbs oft genannt Paddelbirnen, Fokussieren Sie das Licht dort, wo es benötigt wird, damit keine Reflektoren benötigt werden, daher effektiver mit dem erzeugten Licht. Niedrigere Wattzahlen können verwendet werden, da in den Reflektoren keine Lumen verloren gehen. zuletzt, Reflektoren müssen entfernt werden, falls in der Leuchte nicht genügend Platz für eine 360-Grad-Maisbirne mit eingebauten Reflektoren vorhanden ist.

3, Nachrüstsätze

Ein Nachrüstsatz, Ähnlich wie eine Paddelbirne installiert werden kann und gerichtetes Licht verwendet, wird kein Reflektor benötigt. Nachrüstsätze verwenden auch LED-Treiber in voller Größe, oder Stromrichter, Dies erhöht die Langlebigkeit und Funktion, da diese gedimmt werden können und häufig einen Überspannungsschutz eingebaut haben. LED-Maisbirnen hingegen können mit der aktuellen Technologie nicht richtig gedimmt werden. Wenn Sie dies versuchen, kann dies zu einem vorzeitigen Ausfall führen, Flackern und andere Probleme. So, Vermeiden Sie Hersteller, die fördern LED-Maiskolben Diese sind dimmbar und prüfen Sie andere Optionen, wenn das Dimmen für Ihre Anwendung ein Muss ist.

4, einfacher zu ersetzen 

Es muss beachtet werden, dass einige Nachrüstaufgaben arbeitsintensiv sein können, besonders wenn ein Aufzug benötigt wird. Es kann besser sein, etwas für eine ganze Leuchte auszugeben und Ihre vorhandene Beleuchtung zu aktualisieren, anstatt sie nachzurüsten. Typischerweise, aber, Nachrüstlampen sind günstiger als ganze Leuchten. Manchmal, Das Nachrüsten kann so einfach sein wie das Entfernen der Schraube einer Glühlampe und das Platzieren einer anderen Glühlampe in dieser Position. Dies minimiert die Arbeitskosten so weit wie möglich.

5, preiswert 

Manchmal ist der vollständige Austausch eines Geräts keine Option, besonders mit dekorativen Einbauten, und die einzige Möglichkeit ist die Nachrüstung. Sie können Tausende von Dollar sparen, wenn Sie die vorhandenen Leuchten mit der überlegenen Effizienz der LED-Beleuchtung nachrüsten. Was Sie im Voraus bezahlen, um auf LEDs umzusteigen, macht sich langfristig bezahlt.

6, Quick-Fix Illuminant Solutions

Die Verwendung von nachgerüsteten LED-Lampen ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, Stromkosten zu sparen, ohne die Infrastruktur vollständig zu überholen. LED-Maiskolben . Nachrüstsätze sind eine einfache Möglichkeit, den Wechsel zu LEDs älterer Technologien zu geringeren Kosten als beim vollständigen Ersetzen einer Leuchte vorzunehmen, und die Installation kann so einfach sein wie das Einschrauben einer Glühbirne. Wenn Sie das Geld haben und eine extrem hohe Effizienz in Ihrer Beleuchtung wünschen, geh raus und hol dir ein neues, High-End-Gerät speziell für Ihre Anwendung entwickelt. Aber für eine einfache Installation zu einem günstigen Preis, Nachrüstung ist der richtige Weg.

Wussten Sie, dass nur 10% der Kosten für den Betrieb eines Gebäudes während seiner Lebensdauer für den tatsächlichen Kauf der Anlage aufgewendet werden? Die restlichen 90% setzen sich aus verschiedenen betrieblichen Aufwendungen zusammen. Vieles davon ist ein Energieaufwand (Heizung, Strom) während andere Ausgaben strukturelle Instandhaltung beinhalten. Von den Stromkosten, Die Beleuchtung ist bei weitem die größte und die Aufrüstung Ihrer Anlage auf LEDs ist eine der intelligentesten Investitionen, die Sie tätigen können. Für weitere Informationen oder wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Beleuchtungsexperten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Wenden Sie sich an Fireflier Lighting. Wir können Ihr LED-Nachrüstungsprojekt von A bis Z abwickeln.

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

LED Retrofit

Have you been thinking about an LED retrofit for your facility or property? Not sure how to go about it? You came to the right place. Heres a primer on getting your facility up to date with modern lighting.

What is an LED Retrofit?

Retrofitting your facility means that youre adding something new (such as technology, component, or accessory) that the building didnt previously have or that wasnt a part of the original construction. The term retrofit is very much a synonym with the term conversion. In the case of lighting, most retrofits that are happening today are LED lighting retrofits.

Not all lighting fixtures are created equally.

In large lighting installations, like commercial lighting applications found in commercial offices, one lighting fixture type is often used repeatedly in a vast grid.

In industrial areas, metal halide fixtures or high-pressure bulbs are used popularly. Like all traditional lighting, these fixtures have dimensions that allow for traditional bulbs to fit, heat to dissipate, drivers and wiring to sit, and anchor points for attaching or placing the fixture in its desired location.

Because LED lighting is lighter, thinner, integrated, and brighter than a traditional fixture—like our Retrofit Bulbs—  it can require a kit to correctly refit the older fixture.

An LED retrofit kit is usually little more than an LED light with an integrated connection allowing the new lamp to easily sit in the old fixture.

Why LED Lighting Retrofits?

LED lights are replacing traditional lighting technology across a wide spectrum of lighting applications. They are useful for interior lighting, exterior lighting, and small lighting in mechanical applications.

What are the advantages of Retrofit bulbs?

There are plenty of advantages that make LED Retrofitting so popular:

1, Reduces Energy Costs

LED lights are a huge saver when it comes to energy. An LED retrofit can save 70% of the energy used compared to a metal halide or other HID light fixtures. Our current LED high bay lights are running up to 190 lumens per watt in the best price ranges, but the efficiency keeps growing while the cost keeps decreasing. In a few years, 250+ lumens per watt may be the average output of new LED fixtures at a reasonable price.

2, Varied Retrofit Options

There is also a wide range of retrofitting options available. You can just screw LED corn bulbs into a socket that already exists to replace a light bulb featuring with older, outdated technology. In case the prior lamp had ballast, it typically must be bypassed or removed. Avoid using LED bulbs that operate with ballast that is already present as the ballast can consume as high as ten percent of extra energy which is completely wasted since it is not needed. It also reduces the longevity of the driver and the LED lamp. And when those ballasts fail eventually, youll need to get in there and remove or bypass it at that time, so save yourself the energy wasted and get rid of the ballast at the start when you convert to LEDs.

It is important to note that the fixture must have enough space to get cooled easily. There should ideally be a minimum space of 1 to 2 inches around an LED corn bulb for effective cooling. Make sure to check the recommendation of the manufacturer for minimal interior measurements of the fixture that a corn bulb is being installed in. Know that not every corn bulb may be used in an enclosed fixture, typically anything over 150 watts needs to be in an open fixture for proper cooling.

Corn bulbs in varied designs let various kinds of retrofitting options be possible. An Omni-directional bulb can be replaced directly with 360-degree corn cobs bulbs. In many fixtures, reflectors are used for the proper distribution angle of lights. No matter what kind of lighting technology is used, some amount of lights gets lost in reflectors. Directional corn bulbs often called paddle bulbs, focus the light where it is needed so no reflectors are needs, therefore more effectively using the light produced. Lower wattages can be used since lumens are not lost in the reflectors. Lastly, reflectors be removed in case the fixture lacks proper space for a 360-degree corn bulb with the reflectors in place.

3, Retrofit Kits

A retrofit kit, much like a paddle bulb can be installed and uses directional light so no reflector is needed. Retrofit kits also use full size LED drivers, or power converters, which adds longevity and function as these can be dimmed and often have surge protection built-in. LED corn bulbs, on the other hand, do not handle dimming properly with current technology and trying to do so can lead to premature failure, flicker, and other problems. Thus, avoid manufacturers who promote LED corn bulbs that are dimmable and check into other options if dimming is a must for your application.

4, Easier to Replace 

It must be kept in mind that a few retrofitting tasks might be labor-intensive, particularly when there is a need for a lift. It can make it better to spend some for an entire fixture and update your existing lighting instead of retrofitting. Typically, however, Retrofit bulbs happen to be more inexpensive than entire fixtures. At times, retrofitting may be as basic as removing the screw of a bulb and placing another bulb in that position. This minimizes the costs of labor as much as possible.

5, Inexpensive 

Sometimes the full replacement of a fixture is not an option, especially with decorative fixtures, and the only option is retrofitting. You can save thousands of dollars when you retrofit the existing light fixtures with the superior efficiency of LED lighting. What you pay upfront to make the switch to LEDs will pay for itself in the long term.

6, Quick-fix Illuminant Solutions

The use of retrofit LED bulbs happens to be an easy and fast way to save expenses on electricity without spending on a full overhaul of the infrastructure. LED corn bulbs and retrofit kits are an easy way to make the switch to LEDs from older technologies at a lower cost than completely replacing a fixture and the labor to install can be as simple as screwing in a bulb. If you have the money and want ultra-high efficiency in your lighting, go out and get a new, high-end fixture designed specifically for your application. But for a simple install at a budget price, retrofitting is the way to go.

Did you know that only 10% of the cost of operating a building over its lifetime is spent on the actual purchase of the facility? The remaining 90% is made up of various operating expenses. Much of this is an energy expense (heating, electricity) while other expenses involve structural maintenance. Of the electricity expenses, lighting is by far the largest one and upgrading your facility to LEDs is one of the smartest investments you can make. For more information or if you are interested in working with a certified lighting expert please contact Fireflier Lighting. We can handle your LED retrofit project from A to Z.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Pin on Pinterest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *