180 ° LED Nachrüstlampe

Die Beleuchtung Ihres Industriegebäudes ist mit hohen Kosten verbunden. Oft können die Kosten gesenkt werden, indem Sie Ihre älteren Halogen-, Hochdruck-Natrium- und Leuchtstofflampen aus Metall durch neue industrielle LED-Nachrüstlösungen ersetzen. Diese Leuchten werden in Ihre vorhandenen Leuchten eingebaut, sodass die Installation zum Kinderspiel wird. Wir bieten Nachrüstlösungen für Direktkabel oder LED-Lampen an, die jede handelsübliche Leuchte ersetzen und gleichzeitig eine helle Beleuchtung und reduzierte Energiekosten bieten.

180 ° LED Retrofit Kit Banner


180 ° LED Nachrüstlampe 150W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 150 Watt Leistung bis zu 18,750 Lumen Licht und ersetzt 450-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.

180 ° LED Nachrüstlampe 120W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 120 Watt Leistung bis zu 15,000 Lumen Licht und ersetzt 350-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.

180 ° LED Nachrüstlampe 100W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 100 Watt Leistung bis zu 12,000 Lumen Licht und ersetzt 300-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.

180 ° LED Nachrüstlampe 80W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 80 Watt Leistung bis zu 10,000 Lumen Licht und ersetzt 250-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.

180 ° LED Nachrüstlampe 60W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 60 Watt Leistung bis zu 7,200 Lumen Licht und ersetzt 200-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.

180 ° LED Nachrüstlampe 50W

Diese leistungsstarke LED-Nachrüstlampe emittiert mit nur 50 Watt Leistung bis zu 6,000 Lumen Licht und ersetzt 120-Watt-MH-Lampen. Für diese Glühlampe ist ein Abstrahlwinkel vom Typ III (90 ° * 150 °) oder TYP V (150 °) vorgesehen.


  • 1
  • 2
Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

180° LED Retrofit Bulb

Lighting your industrial building is a large expense and many times, costs can be cut down just by replacing your older Metal Halide, High-Pressure Sodium, and fluorescent lamps with new industrial LED retrofit solutions. These lights are installed in your existing fixtures, making installation a breeze. We offer direct wire or LED bulb retrofit solutions that are designed to replace any commercial light fixture while offering bright illumination and reduced energy costs.

180° LED Retrofit Kit banner


180° LED Retrofit Bulb 150W

This powerful LED retrofit lamp uses just 150 watts of power to emit up to 18,750 lumens of light and is a replacement for 450-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 120W

This powerful LED retrofit lamp uses just 120 watts of power to emit up to 15,000 lumens of light and is a replacement for 350-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 100W

This powerful LED retrofit lamp uses just 100 watts of power to emit up to 12,000 lumens of light and is a replacement for 300-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 80W

This powerful LED retrofit lamp uses just 80 watts of power to emit up to 10,000 lumens of light and is a replacement for 250-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 60W

This powerful LED retrofit lamp uses just 60 watts of power to emit up to 7,200 lumens of light and is a replacement for 200-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 50W

This powerful LED retrofit lamp uses just 50 watts of power to emit up to 6,000 lumens of light and is a replacement for 120-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 40W

This powerful LED retrofit lamp uses just 40 watts of power to emit up to 4,800 lumens of light and is a replacement for 120-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.

180° LED Retrofit Bulb 30W

This powerful LED retrofit lamp uses just 30 watts of power to emit up to 3,600 lumens of light and is a replacement for 100-watt MH bulbs. TYPE III(90°*150°) or TYPE V(150°)beam angle are provided for this bulb.