Avenir UFO LED High Bay Licht

Perfekt für die Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, Chemiefabriken und mehr - diese High Bay-Lampe für die Lebensmittelverarbeitung hält häufigen Abwaschungen stand und wurde unter Berücksichtigung von Sicherheit und Hygiene gebaut. Das Hochregallicht basiert auf dem NSF-Standard. Es hat ein leicht zu reinigendes, korrosionsbeständiges Aluminiumgehäuse, eine bruchsichere Polycarbonatlinse anstelle von Glas und keine freiliegenden Schrauben, um Bakterien aufzunehmen. Aufgrund der Schutzart IP69K hält diese Leuchte für die Lebensmittelverarbeitung Hochdruck- und Hochtemperaturwaschungen sowie Dampf stand. Mit nur 100 Watt Leistung sendet die LED-Leuchte 15,000 Lumen weißes Licht aus. Es ersetzt 250-Watt-Metallhalogenidlampen und hält mindestens dreimal länger (L3-Lebensdauer: 70 Stunden). Die LED-Hochregallampe wird mit einem Edelstahlhaken zur Aufhängung geliefert. Es ist mit einem Konstantstromtreiber ausgestattet und wird mit 50,000-100 VAC betrieben.


Lebensmittelverarbeitung High Bay Lampe 150W

Perfekt für die Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, Chemiefabriken und mehr - diese High Bay Lampe 150W für die Lebensmittelverarbeitung hält häufigen Abwaschungen stand und wurde unter Berücksichtigung von Sicherheit und Hygiene gebaut. Das Hochregallicht basiert auf dem NSF-Standard.

Lebensmittelverarbeitung High Bay Lampe 120W

Perfekt für die Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, Chemiefabriken und mehr - diese High Bay Lampe 120W für die Lebensmittelverarbeitung hält häufigen Abwaschungen stand und wurde unter Berücksichtigung von Sicherheit und Hygiene gebaut. Das Hochregallicht basiert auf dem NSF-Standard.

Lebensmittelverarbeitung High Bay Lampe 100W

Perfekt für die Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, Chemiefabriken und mehr - diese High Bay Lampe 100W für die Lebensmittelverarbeitung hält häufigen Abwaschungen stand und wurde unter Berücksichtigung von Sicherheit und Hygiene gebaut. Das Hochregallicht basiert auf dem NSF-Standard.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Avenir UFO LED High Bay Light

Perfect for food and beverage processing, chemical plants, and more—this Food Processing High Bay Lamp withstands frequent washdowns and is built with safety and sanitation in mind. The high-bay light is made based on NSF Standard. It has an easy-to-clean, corrosion-resistant aluminum housing, shatterproof polycarbonate lens instead of glass, and no exposed screws to harbor bacteria. Because it’s IP69K rated, this food processing light can withstand high-pressure, high-temperature washes and steam. Using just 100 watts of power, the LED fixture emits 15,000 lumens of white light. It replaces 250-watt metal-halide bulbs and lasts at least 3 times longer (L70 life span: 50,000 hours). The LED high-bay light comes with a stainless steel hook for suspended mounting. It’s equipped with a constant-current driver and operates on 100-277 VAC.


Food Processing High Bay Lamp 150W

Perfect for food and beverage processing, chemical plants, and more—this Food Processing High Bay Lamp 150W withstands frequent washdowns and is built with safety and sanitation in mind. The high-bay light is made based on NSF Standard.

Food Processing High Bay Lamp 120W

Perfect for food and beverage processing, chemical plants, and more—this Food Processing High Bay Lamp 120W withstands frequent washdowns and is built with safety and sanitation in mind. The high-bay light is made based on NSF Standard.

Food Processing High Bay Lamp 100W

Perfect for food and beverage processing, chemical plants, and more—this Food Processing High Bay Lamp 100W withstands frequent washdowns and is built with safety and sanitation in mind. The high-bay light is made based on NSF Standard.