Krone UFO LED High Bay Licht

Das Crown UFO LED High Bay Light hat ein glattes Design auf der Rückseite, das es staubfrei und wasserdicht macht. Der eingebaute Sensor ist optional, um viel mehr Energie zu sparen. Wir haben auch verschiedene LED-Treiber für dieses UFO-LED-Hochregallicht verfügbar: Sosen (AC200-480V) / Moso-Treiber (AC90-305V), Meanwell ELG (AC200-240V), Meanwell XLG (AC100-305V), Meanwell HLG (AC90) -305 V), MW HVG (AC180-528 V) und so weiter.


UFO LED High Bay Lampe 80W

Die Crown UFO LED High Bay Lampe 80W wurde für Anwendungen mit einer Deckenhöhe von 15 Fuß und höher in Lagern, Produktionsstätten, großen Einzelhandelszentren, Turnhallen, Gotteshäusern und anderen Einrichtungen entwickelt, die erhebliche Montagehöhen erfordern.

Hochtemperatur-LED-Hochregallampe 150W

Die Hochtemperatur-LED-Hochregallampe 150W ist eine aktualisierte Version der Fireflier Crown High Bay-Serie. Es ist speziell für Hochtemperaturarbeitsbereiche konzipiert.  

Hochtemperatur-LED-Hochregallampe 100W

Die Hochtemperatur-LED-Hochregallampe 100W ist eine aktualisierte Version der Fireflier Crown High Bay-Serie. Es ist speziell für Hochtemperaturarbeitsbereiche konzipiert.  

UFO LED High Bay Lampe 150W

Die Crown UFO LED-Hochregallampe 150W wurde für Anwendungen mit einer Deckenhöhe von 25 Fuß und höher in Lagern, Produktionsstätten, großen Einzelhandelszentren, Turnhallen, Gotteshäusern und anderen Einrichtungen entwickelt, die erhebliche Montagehöhen erfordern.

200W LED High Bay Light mit Bewegungssensor

Das 200-W-LED-Hochregallicht mit Bewegungssensor ist mit einem eingebauten dimmbaren Mikrowellensensor ausgestattet. Der Premium-Bewegungssensor erkennt automatisch Bewegungen und schaltet sich ein. Nach der letzten Erkennung beginnt es, sich auszuschalten.

150W LED High Bay Light mit Bewegungssensor

Das 150-W-LED-Hochregallicht mit Bewegungssensor ist mit einem eingebauten dimmbaren Mikrowellensensor ausgestattet. Der Premium-Bewegungssensor erkennt automatisch Bewegungen und schaltet sich ein. Nach der letzten Erkennung beginnt es, sich auszuschalten.


  • 1
  • 2
Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Crown UFO LED High Bay Light

Crown UFO LED High Bay Light is with back smooth design which makes it dust free and waterproof. The built-in sensor is optional for much more energy saving. We have also various LED Driver available for this UFO LED High Bay Light: Sosen(AC200-480V)/Moso driver(AC90-305V), Meanwell ELG(AC200-240V), Meanwell XLG(AC100-305V), Meanwell HLG(AC90-305V), MW HVG(AC180-528V) and so on.


UFO LED High Bay Lamp 80W

Crown UFO LED High Bay Lamp 80W is designed for 15-foot and higher ceiling applications in warehouses, manufacturing plants, large retail centers, gymnasiums, houses of worship and other facilities that require significant mounting heights.

High Temperature LED High Bay Lamp 150W

The High Temperature LED High Bay Lamp 150W is an updated version from Fireflier's Crown High Bay series. It is specially designed for high-temperature working areas.  

High Temperature LED High Bay Lamp 100W

The High Temperature LED High Bay Lamp 100W is an updated version from Fireflier's Crown High Bay series. It is specially designed for high-temperature working areas.  

UFO LED High Bay Lamp 150W

Crown UFO LED High Bay Lamp 150W is designed for 25-feet and higher ceiling applications in warehouses, manufacturing plants, large retail centers, gymnasiums, houses of worship and other facilities that require significant mounting heights.

200W LED High Bay Light with Motion Sensor

200W LED High Bay Light with Motion Sensor is designed with a built-in dimmable microwave sensor.The Premium motion sensor will automatically detect motion and turn on. After the last detection, it will begin to dim down to off.

150W LED High Bay Light with Motion Sensor

150W LED High Bay Light with Motion Sensor is designed with a built-in dimmable microwave sensor.The Premium motion sensor will automatically detect motion and turn on. After the last detection, it will begin to dim down to off.


  • 1
  • 2