Eco UFO LED High Bay Licht

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Sie können diese Teile einfach ohne Löten austauschen. Da der Treiber sowohl mit als auch ohne Sensor gleich ist, können Kunden den Sensor separat kaufen, falls sie ihn in Zukunft benötigen.

Der Eco Typ High Bay ist mit einem Beatmungsventil und einer optimierten Kühlstruktur ausgestattet und bietet eine bessere Wärmekühlleistung bei gleichzeitig geringerem Gewicht. 40 W 60 W 100 W 150 W 200 W Leistungsbereich und 140 lm.w, 170 lm.w Lumenwirkungsgrad sind optional.


60W LED High Bay Licht

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Das 2835-W-LED-Hochregallicht mit dem hochhellen Original Bridgelux 60SMD liefert erstaunliche 10,200 Lumen.

40W LED High Bay Licht

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Das 2835-W-LED-Hochregallicht mit dem hochhellen Original Bridgelux 40SMD liefert erstaunliche 5,600 Lumen.

200W LED High Bay Leuchte

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Die 2835-W-LED-High-Bay-Leuchte verwendet das hochhelle Original Bridgelux 200SMD und liefert erstaunliche 34,000 Lumen.

150W LED High Bay Leuchte

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Die 2835-W-LED-High-Bay-Leuchte verwendet das hochhelle Original Bridgelux 150SMD und liefert erstaunliche 25,500 Lumen.

100W LED High Bay Leuchte

Die ECO UFO LED High Bay-Serie ist modular aufgebaut und umfasst Treiber, LEDs und Sensor. Es ist sehr hilfreich für die Wartung des Lichts. Die 2835-W-LED-High-Bay-Leuchte verwendet das hochhelle Original Bridgelux 100SMD und liefert erstaunliche 17,000 Lumen.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Eco UFO LED High Bay Light

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. You can replace these parts easily without soldering. Since the driver is the same for both with and without sensor, customers can buy the sensor separately in case they need it in the future.

Adopted with respiration valve and optimized cooling structure, the Eco type High Bay makes a better heat cooling performance while keeping a lighter weight. 40W 60W 100W 150W 200W power range and 140lm.w, 170lm.w lumen efficacy is optional.


60W LED High Bay Light

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. Adopting high bright original Bridgelux 2835SMD, the 60W LED High Bay Light delivers amazing 10,200 lumens.

40W LED High Bay Light

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. Adopting high bright original Bridgelux 2835SMD, the 40W LED High Bay Light delivers amazing 5,600 lumens.

200W LED High Bay Fixture

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. Adopting high bright original Bridgelux 2835SMD, the 200W LED High Bay Fixture delivers amazing 34,000 lumens.

150W LED High Bay Fixture

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. Adopting high bright original Bridgelux 2835SMD, the 150W LED High Bay Fixture delivers amazing 25,500 lumens.

100W LED High Bay Fixture

The ECO UFO LED High Bay Series is with a modular design including driver, LEDs, and sensor. It is much helpful to the maintenance of the light. Adopting high bright original Bridgelux 2835SMD, the 100W LED High Bay Fixture delivers amazing 17,000 lumens.


Open chat
1
WhatsApp us
Hello
Can we help you?