IP64 LED Maisbirne

Die IP64-LED-Maisbirne kann Natriumhochdruck- (HPS), Natriumniederdruck-, Quecksilberdampflampen, Metallhalogenid- (MH), Natriumdampflampen, Xenon-Kurzbogenlampen, Kompaktleuchtstofflampen (CFL) und effektiv ersetzen Glühlampen.
Die Lampe ist in den Lichttemperaturen 3000K, 4000k, 5000k, 6000k erhältlich und verfügt über einen M26-Schraubensockel E27 / 39, E40 / XNUMX, was sie zu einer supereinfachen LED-Nachrüstung und zum Austausch von Glühlampen / Metallhalogeniden macht. In den meisten Fällen einfach einschrauben. In anderen Fällen müssen Sie das Vorschaltgerät (Halogenid und andere Lampentypen) umgehen, da LEDs einen Treiber und kein Vorschaltgerät verwenden.


IP64 LED Maisbirne 120W

Diese IP64 LED Corn Bulb 120W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.

IP64 LED Maisbirne 100W

Diese IP64 LED Corn Bulb 100W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.

IP64 LED Maisbirne 80W

Diese IP64 LED Corn Bulb 80W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.

IP64 LED Maisbirne 54W

Diese IP64 LED Corn Bulb 54W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.

IP64 LED Maisbirne 45W

Diese IP64 LED Corn Bulb 45W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.

IP64 LED Maisbirne 36W

Diese IP64 LED Corn Bulb 36W ist unsere aktualisierte Version vom vorherigen Typ. Im Vergleich zu unserem alten Typ verfügt die aktualisierte Version über eine hochhelle 5630SMD-LED, die die gesamte Lichtausbeute auf bis zu 130 lm / w erhöht. Mit dem nicht flackernden Rubycon-Treiber bietet diese Lampe den Benutzern ein komfortables Beleuchtungserlebnis.


  • 1
  • 2
Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

IP64 LED Corn Bulb

IP64 LED Corn Bulb can effectively replace high pressure sodium (HPS), low pressure sodium, mercury-vapor lamps, metal-halide (MH) lamps, sodium-vapor lamps, xenon short-arc lamps, compact fluorescent (CFL) lamps, and incandescent lamps.
Bulb comes in 3000K,4000k, 5000k, 6000k light temperatures, and has an E26/27, E39/40 mogul screw base, making it a super easy LED retrofit and incandescent/metal-halide replacement. In most cases, just screw in. In others, since LEDs use a driver and not a ballast, you must bypass the ballast (Halide and other bulb types).


IP64 LED Corn Bulb 120W

This IP64 LED Corn Bulb 120W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 100W

This IP64 LED Corn Bulb 100W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 80W

This IP64 LED Corn Bulb 80W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 54W

This IP64 LED Corn Bulb 54W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 45W

This IP64 LED Corn Bulb 45W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 36W

This IP64 LED Corn Bulb 36W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Bulb 27W

This IP64 LED Corn Bulb 27W is our updated version from the previous type. Compared with our old type, the updated version is with high bright LG LED which makes the whole light efficacy up to 130lm/w. With non-flickering Rubycon driver, this bulb brings a comfortable lighting experience to users.

IP64 LED Corn Light 27W

This IP64 LED Corn Light 27W is a super-bright, energy-efficient solution for residential applications requiring high light output, such as garage lighting, shop lighting, basement lighting, or outdoor post lights (post top lights) with weatherproof housings.

IP64 LED Corn Light 36W

This IP64 LED Corn Light 36W is a super-bright, energy-efficient solution for residential applications requiring high light output, such as garage lighting, shop lighting, basement lighting, or outdoor post lights (post top lights) with weatherproof housings.