Polaris LED Hochmastlicht

Fireflier LED High Mast Light ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einem LED-Quellendesign von 130-140 Lumen pro Watt. Fireflier LED High Mast Light wird mit Philips LEDs betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen. Um eine Garantie von 5-7 Jahren zu gewährleisten, wird ein hochwertiger Meanwell / Sosen-Treiber eingesetzt.
Das Produkt ist für eine sehr lange Lebensdauer mit echten IP65-Standards für reine Außenanwendungen ausgelegt. Das Produkt unterstützt breite Anwendungen mit verschiedenen Abstrahlwinkeloptionen. Die Leuchte wurde sorgfältig entwickelt, um Installationen in verschiedenen Winkeln und Flexibilitäten bereitzustellen, um maximalen Lux für alle Anwendungen zu erzielen.
Aufgrund der großen Leistungsanwendungen verfügt das Produkt über ein patentiertes Kühlkörperdesign, um die Sperrschichttemperatur jederzeit optimal zu halten und die LED zu verlängern.
Der Fireflier LED High Mast ist ein perfekter Ersatz für sehr großflächige Beleuchtungsanwendungen, insbesondere Flughäfen, Häfen für schwere Flutlichtanwendungen und Sportbeleuchtung. Fireflier Led High Mast Light ist ein umweltfreundliches Produkt, das auch dazu beiträgt, das Energiekonzept zu reduzieren. Hochwertige LED-Chips und Treibermechanismen sorgen für langlebigen Betrieb und weniger Wartung.


LED Hochmastlicht 500W

Das Polaris LED High Mast Light 500W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.

LED Hochmastlicht 400W

Das Polaris LED High Mast Light 400W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.

LED Hochmastlicht 250W

Das Polaris LED High Mast Light 250W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.

LED Hochmastlicht 200W

Das Polaris LED High Mast Light 200W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.

LED Hochmastlicht 300W

Das Polaris LED High Mast Light 300W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.

LED Hochmastlicht 150W

Das Polaris LED High Mast Light 150W ist eine einzigartige Leuchte aus unserer fortschrittlichen Produktionsstätte mit einer Systemwirksamkeit von 130-140 Lumen pro Watt. Das Licht wird mit Lumileds SMD3030 betrieben, um eine unübertroffene Lichtleistung für sehr großflächige Beleuchtung zu erzielen.


  • 1
  • 2
Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Polaris LED High Mast Light

Fireflier LED High Mast Light is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt Led source design. Fireflier LED High Mast Light is powered with Philips LEDs to provide unmatched light output for very large area lighting. High-quality Meanwell/Sosen driver is adopted to make sure a 5-7years warranty.
The product is designed for a very long life with true IP65 standards for pure outdoor applications. The product supports wide applications with various beam angle options. The fixture is been carefully designed to provide installations at different angles and flexibilities to achieve maximum lux for any applications.
Due to the large power applications, the product adopts a patented heat sink design to maintain the junction temperature optimum at all times to add life to the Led.
Fireflier LED High Mast is a perfect replacement for very large area lighting applications especially airports, ports heavy flood lighting applications and sports lighting. Fireflier Led high mast light is an eco-friendly product also help to reduce the energy conception. High quality LED chip and driver mechanism ensure long-lasting operation and less maintenance.


LED High Mast Light 500W

Polaris LED High Mast Light 500W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 400W

Polaris LED High Mast Light 400W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 250W

Polaris LED High Mast Light 250W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 200W

Polaris LED High Mast Light 200W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 300W

Polaris LED High Mast Light 300W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 150W

Polaris LED High Mast Light 150W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 100W

Polaris LED High Mast Light 100W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.

LED High Mast Light 50W

Polaris LED High Mast Light 50W is a unique lighting fixture from our advanced manufacturing facility with 130-140 Lumens per Watt system efficacy. The light is powered with Lumileds SMD3030 to provide unmatched light output for very large area lighting.