Pilot LED Straßenlaterne

Pilot ist die neue LED-Straßenlaterne von Fireflier mit innovativem Design. Die Leuchten sind von 30 W bis 180 W verschieden und leuchten mit maximaler Sicherheit und voller Achtung der Umwelt. Die optischen Linsen und LED-Chips bieten sowohl hinsichtlich Helligkeit als auch Energieeinsparung eine hohe Effizienz. Es ist besonders geeignet für Hauptstraßen, Nebenstraßen, Autobahn, Parkplatz, Brücke. Die LED-Straßenlaterne der Pilot-Serie mit ihrer konkurrenzlosen Lichtleistung für Straßenbeleuchtung und wirtschaftlicher Leistung erweitert das Anwendungsspektrum und ersetzt bis zu 400 W HPS.

Die Pilot Street Light hat ein breites Anwendungsspektrum und auch diese Lichtverteilungskurven stellen strenge Anforderungen. Um diese professionellen Anforderungen zu erfüllen und der Norm CIE140 / EN13201 / CJJ45 zu entsprechen, haben wir zwei verschiedene Lichtverteilungen entwickelt. Unter der Voraussetzung, die Anforderungen an eine sichere und komfortable Beleuchtung und die allgemeine Verwendung des Produkts zu erfüllen, sollte die Straße mit unterschiedlichen Straßenbreiten so weit wie möglich mit weniger Licht bedeckt werden.
Me1 und ME2 sind für mehrspurige Ausfallstraßen und Schnellstraßen geeignet.
ME3, ME4 und ME5 sind für zweispurige oder einspurige Straßen und Nebenstraßen geeignet.

Dank drei Baugrößen mit bis zu 28,000 Lumen ist die Leuchte für alle technischen Straßenbeleuchtungsanwendungen geeignet. Jede Baugröße hat eine Version mit höheren Wirkungsgraden für niedrige Lebenszykluskosten (lange Lebensdauer / mit geringer Stromzufuhr / optimiertem Lumen pro Watt-Verhältnis) und als Leistungsversion (hohe Lumenleistung) mit einem wirtschaftlicheren Preis / Lichtstrom Verhältnis.

Pilot LED Straßenlaterne Banner


LED-Straßenleuchte 180W

Die LED-Straßenleuchte 180W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 180 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 500-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.

LED-Straßenleuchte 150W

Die LED-Straßenleuchte 120W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 120 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 400-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.

LED-Straßenleuchte 120W

Die LED-Straßenleuchte 120W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 120 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 350-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.

LED-Straßenleuchte 90W

Die LED-Straßenleuchte 90W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 90 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 300-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.

LED-Straßenleuchte 60W

Die LED-Straßenleuchte 60W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 60 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 200-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.

LED-Straßenleuchte 30W

Die LED-Straßenleuchte 30W bietet erhebliche Energieeinsparungen und eine Vielzahl von Optionen für die Vielseitigkeit der Anwendung. Mit nur 30 Watt ersetzt die langlebige, moderne LED-Straßenlaterne 100-W-Metallhalogenid-Leuchten, hält aber sechsmal länger.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Pilot LED Street Light

Pilot is Fireflier’s new LED street light featured by innovative design. The luminaries are various from 30W to 180W, light up with the maximum safety and full respect for the environment. The optical lenses and LED chips offer great efficiency both from brightness and energy saving. It is particularly suitable for main roads, secondary roads, highway, parking lot, bridge. The Pilot Series LED Street Light with its unrivaled lumen output for street lighting and economic performance expands the application range replacing up to 400W HPS.

The Pilot Street light has a wide range of applications and also these light distribution curves have strict requirements. In order to meet these professional requirements and to comply with the CIE140/EN13201/CJJ45 standard, we designed two different light distribution. Under the premise of meeting the requirements of safe and comfortable lighting and general use of the product, the road with different road widths should be covered with less light as much as possible.
Me1 and ME2 are suitable for multi-lane arterial roads and expressways.
ME3, ME4 and ME5 are suitable for two-lane or single-lane roads and side roads.

Thanks to three construction sizes with up to 28,000 lumens, the luminaire is suitable for all technical road lighting applications. Each construction size has a version with higher efficiency values for low life-cycle costs (long lifespan/with low current feed/optimized lumens per watt ratio), and as a power version (high lumen output) with a more economic price/luminous flux ratio.

Pilot LED Street Light banner


LED Street Light 180W

The LED Street Light 180W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 180 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 500W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.

LED Street Light 150W

The LED Street Light 120W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 120 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 400W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.

LED Street Light 120W

The LED Street Light 120W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 120 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 350W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.

LED Street Light 90W

The LED Street Light 90W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 90 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 300W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.

LED Street Light 60W

The LED Street Light 60W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 60 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 200W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.

LED Street Light 30W

The LED Street Light 30W offers substantial energy savings and a variety of options for application versatility. At just 30 watts, the durable, modern LED Street Light replaces 100W metal-halide fixtures but lasts 6 times longer.