Ripple UFO LED High Bay Light

LED-Lagerlicht 240W

Das LED Warehouse Light 60W wird in Strahlverteilungen von 90/120/38,000 Grad angeboten und liefert bis zu 240 Lumen. Es verfügt über ein patentiertes Gehäuse und eine abgedeckte Optik, die eine lange Lebensdauer an schwierigen Installationsorten gewährleistet.

LED-Lagerlicht 200W

Das LED Warehouse Light 60W wird in Strahlverteilungen von 90/120/32,000 Grad angeboten und liefert bis zu 200 Lumen. Es verfügt über ein patentiertes Gehäuse und eine abgedeckte Optik, die eine lange Lebensdauer an schwierigen Installationsorten gewährleistet.

LED-Lagerlicht 150W

Das LED Warehouse Light 60W wird in Strahlverteilungen von 90/120/24,000 Grad angeboten und liefert bis zu 150 Lumen. Es verfügt über ein patentiertes Gehäuse und eine abgedeckte Optik, die eine lange Lebensdauer an schwierigen Installationsorten gewährleistet.

LED-Lagerlicht 100W

Das LED Warehouse Light 60W wird in Strahlverteilungen von 90/120/15,000 Grad angeboten und liefert bis zu 100 Lumen. Es verfügt über ein patentiertes Gehäuse und eine abgedeckte Optik, die eine lange Lebensdauer an schwierigen Installationsorten gewährleistet.

LED High Bay Light mit PC-Reflektor

LED High Bay Light mit PC-Reflektor bietet Energieeinsparungen und hohe Leistung. Die Hochbucht kann herkömmliche Beleuchtung in allgemeinen Industriegebieten, Fertigungs-, Lager-, Freizeit- und Einzelhandelsumgebungen ersetzen.

LED High Bay Light mit Aluminiumreflektor

LED High Bay Light mit Aluminiumreflektor mit einem Leistungsbereich von 60 W bis 240 W, direkter Ersatz für die energieverbrauchenden 200 bis 400 W Metallhalogenidlampen, Quecksilberdampf oder ähnliche Beleuchtungskonzepte.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Ripple UFO LED High Bay Light

LED Warehouse Light 240W

Offered in 60/90/120degree beam distributions, and delivering up to 38,000 lumens, the LED Warehouse Light 240W is constructed with a patented housing and covered optics that ensure durability in difficult installation locations.

LED Warehouse Light 200W

Offered in 60/90/120degree beam distributions, and delivering up to 32,000 lumens, the LED Warehouse Light 200W is constructed with a patented housing and covered optics that ensure durability in difficult installation locations.

LED Warehouse Light 150W

Offered in 60/90/120degree beam distributions, and delivering up to 24,000 lumens, the LED Warehouse Light 150W is constructed with a patented housing and covered optics that ensure durability in difficult installation locations.

LED Warehouse Light 100W

Offered in 60/90/120degree beam distributions, and delivering up to 15,000 lumens, the LED Warehouse Light 100W is constructed with a patented housing and covered optics that ensure durability in difficult installation locations.

LED High Bay Light with PC Reflector

LED High Bay Light with PC Reflector provides energy savings and high performance. The high bay can replace conventional lighting in general industrial areas, manufacturing, warehousing, leisure facilities, and retail environments.

LED High Bay Light with Aluminum Reflector

LED High Bay Light with Aluminum Reflector with a power range from 60W to 240W, direct replacement for the energy consuming 200 to 400W Metal Halide lamps, Mercury vapor or similar lighting layout designs.


Open chat
1
WhatsApp us
Hello
Can we help you?