Titan UFO LED High Bay Licht

Der Titan ist eines der effizientesten Geräte, die Fireflier eingeführt hat. Die Titan-Serie hat die Schutzart IP 65 und ist dimmbar. Es kann drinnen als Highbays oder draußen als Flutlichter und Flächenlichter installiert werden. Unabhängig von der Anwendung bietet diese LED-Leuchte auch Beleuchtungssteuerungen und mehrere Montagemöglichkeiten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Der Titan ist ein Grundnahrungsmittel im Repertoire von Fireflier.


1000W LED High Bay Licht

Dieses 1000-W-LED-Hochregallicht ersetzt 3,000-Watt-Metallhalogenidlichter und hält dreimal länger. Das leistungsstarke Gerät strahlt 3 Lumen weißes Licht aus.

500W LED High Bay Licht

Dieses 500-W-LED-Hochregallicht ersetzt 1,500-Watt-Metallhalogenidlichter und hält dreimal länger. Das leistungsstarke Gerät strahlt 3 Lumen weißes Licht aus.

480W LED High Bay Beleuchtung

Diese 480-W-LED-Hochregallampe kann für Innen- und Außenanwendungen mit Schutzart IP65 verwendet werden. Wird normalerweise für Lagerhäuser, Garagen, Turnhallen oder Gebäude mit hohen Decken und hohen Montagehöhen verwendet, um große Flächen abzudecken.

300W LED High Bay Beleuchtung

Diese 300-W-LED-Hochregallampe kann für Innen- und Außenanwendungen mit der Schutzart IP65 verwendet werden. Wird normalerweise für Lagerhäuser, Garagen, Turnhallen oder Gebäude mit hohen Decken und hohen Montagehöhen verwendet, um große Flächen abzudecken.

400W LED High Bay Beleuchtung

Diese 400-W-LED-Hochregallampe kann für Innen- und Außenanwendungen mit Schutzart IP65 verwendet werden. Wird normalerweise für Lagerhäuser, Garagen, Turnhallen oder Gebäude mit hohen Decken und hohen Montagehöhen verwendet, um große Flächen abzudecken.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

Titan UFO LED High Bay Light

The Titan is one of the most efficient fixture Fireflier has introduced. Titan series has an IP 65 rating and is dimmable. It can be installed indoor as Highbays, or outdoor as Flood Lights and Area Lights. Whatever the application is, this LED fixture also offers Lighting controls and multiple mounting options to accommodate your needs. The Titan is a staple in Fireflier’s repertoire.


480W LED High Bay Lighting

This 480W LED High Bay Lighting can be used for indoor or outdoor applications with IP65 Rated. Typically used for warehouses, garages, gymnasiums or buildings with high ceilings and high mounting heights to cover large areas of space.

300W LED High Bay Lighting

This 300W LED High Bay Lighting  can be used for indoor or outdoor applications with IP65 Rated. Typically used for warehouses, garages, gymnasiums or buildings with high ceilings and high mounting heights to cover large areas of space.

400W LED High Bay Lighting

This 400W LED High Bay Lighting can be used for indoor or outdoor applications with IP65 Rated. Typically used for warehouses, garages, gymnasiums or buildings with high ceilings and high mounting heights to cover large areas of space.