UVC LED Sterilisator

Ob es uns gefällt oder nicht, Keime sind überall. Mit der X-Serie können Sie die Ausbreitung schädlicher Keime überall stoppen. Die X-Serie ist eine tragbare UV-Desinfektionseinheit, die für eine einfache Positionierung und Steuerung ausgelegt ist. Es sendet Vollspektrum-UV-Licht aus, um bis zu 99.9% der Bakterien, Pilze und Viren im Weltraum zu eliminieren und das Wachstum von Pilzen zu begrenzen.

UV LED Wellenlänge


Mini UVC LED Sterilisator Box

Die Mini UVC LED Sterilizer Box eignet sich perfekt zur Desinfektion von persönlichen Gegenständen wie Airpod, Zahnbürste, Schmuck und vielem mehr.

UVC LED Desinfektionslampe

Zeigen, scannen, fertig! Unser hochwertiges, kompaktes Design passt in Ihre Tasche oder Geldbörse und passt zu moderner Technologie für eine bequeme und diskrete Verwendung.

UVC-LED-Desinfektionsleiste

Der X20 UVC LED Sanitizer Bar ist aus hochwertigem Metall gefertigt und strahlt UV-C-Licht aus, um Bakterien / Viren in Sekunden zu entfernen. Vom Labor getestet, ist es so langlebig, dass es bei sachgemäßer Verwendung 10 Jahre halten kann.

UVC LED Sterilisator Wand

Der X10 UVC LED-Sterilisatorstab ist aus hochwertigem Metall gefertigt und strahlt UV-C-Licht aus, um Bakterien / Viren in Sekunden zu entfernen. Vom Labor getestet, ist es so langlebig, dass es bei sachgemäßer Verwendung 10 Jahre halten kann.


Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

UVC LED Sterilizer

Whether we like it or not, germs are everywhere. The X series gives you the ability to stop the spread of harmful germs anywhere. The X series is a portable UV disinfection unit designed for easy positioning and simple control. It emits full-spectrum UV light to eliminate up to 99.9% of the bacteria, fungi, and viruses in the space, and limit the growth of fungi.

UV LED Wavelength


UVC LED Disinfection Lamp

Point, Scan, Done! Our high quality compact design fits in your pocket or purse, and blends in with modern technology for convenient and discreet use.

UVC LED Sanitizer Bar

Made by high-quality metal finish, X20 UVC LED Sanitizer Bar beams UV-C light to eliminate bacteria/virus in seconds. Tested by the lab, it is so endurable that it can last for 10 years with proper usage.

UVC LED Sterilizer Wand

Made by high-quality metal finish, X10 UVC LED Sterilizer Wand beams UV-C light to eliminate bacteria/virus in seconds. Tested by the lab, it is so endurable that it can last for 10 years with proper usage.