FAQ

1. In Bezug auf die Bestellungen per Express versendet

Für Bestellungen, die per Express versendet werden, verwenden wir normalerweise DHL, FeDex, UPS usw. Der Stückpreis für ein Gewicht zwischen 0 und 20 kg ist hoch. Der Preis für 20 bis 100 kg liegt in der Mitte. Das Gewicht über 100 kg ist daher relativ niedrig. Wenn die Musterbestellung weniger als 20 kg wiegt, ist die Fracht hoch. Auch für Waren mit großem Volumen wird die Gewichtsberechnung anhand ihres Volumens gemessen. Beispielsweise verwendet die Reederei für Geräte mit 1 CBM und einem tatsächlichen Gewicht von 20 kg das Gewicht 1CBM * 200 = 200 kg und berechnet nur nach 200 kg.

2. Bezüglich der Zahlungsmethode

Fireflier akzeptiert TT Bank-, Paypal-, Western Union- oder Online-Zahlungen.

3. In Bezug auf die Erklärung zur Bankgebühr

Für jede Überweisung von TT, Western Union, Paypal oder Online wird eine Bankgebühr oder Bearbeitungsgebühr erhoben. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr ehrenwertes Unternehmen die Zwischenkosten der Bank trägt, um sicherzustellen, dass der Gesamtbetrag, der auf unserem Konto erreicht wird, dem PI-Betrag entspricht.

4. Zur Erklärung der Seefracht

Wir nutzen unsere Reederei seit vielen Jahren, sie hat viele Dienstleistungen, einschließlich der Hafenzustellung oder der Lieferung von Tür zu Tür. Die Seefrachtkosten enthalten jedoch nicht die Steuer nach Erreichen des Zielhafens und die lokalen Kosten. Alle Importeure müssen die Zollkosten ihres eigenen Landes tragen.

5. In Bezug auf die Erklärung zum Kundendienst

Bitte überprüfen und zählen Sie bei allen Bestellungen die Details und die Menge aller eingegangenen Produkte. Wenn unser Unternehmen länger als eine Woche nicht für die Entschädigung verantwortlich ist. Wenn Sie innerhalb einer Woche einen Mengenmangel feststellen, machen Sie bitte Fotos und senden Sie diese an unsere Verkäufer. Wir werden sie so schnell wie möglich oder zusammen mit der nächsten Bestellung, falls akzeptabel, an Sie versenden.

Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, bereiten Sie bitte die folgenden Informationen vor und senden Sie eine E-Mail an unseren Verkäufer

ein. Das Bild zeigt, ob der Draht von Treiber und Lampe gebrochen ist

b. Das Bild zeigt, ob das Kabel zum Verbinden von Lampe und Treiber gebrochen ist

c. Das Bild der Leuchte.

Bitte senden Sie all diese Bilder schnell an unseren Verkäufer, um die Lösungen zu besprechen.

6. In Bezug auf die Garantie 

Fireflier bietet 3-5 Jahre Garantie auf die meisten LED-Leuchten. Wenn während der Garantiezeit Qualitätsprobleme auftreten, sollte Fireflier dem Kunden so schnell wie möglich einen kostenlosen neuen Ersatz zusenden. Wenn das Produkt die Garantiezeit überschreitet, sollte Fireflier den Wartungsservice nur mit zusätzlichen Materialkosten anbieten.

Um die Interessen jedes Kunden zu schützen, vertrauen Sie bitte keiner Benachrichtigung über die Änderung des Zahlungskontos, es sei denn, wir haben zuvor eine Anrufbestätigung.

Verbreiten Sie die Liebe
1
WhatsApp oder WeChat
Scannen Sie den Code
Willkommen bei Fireflyer
Hallo
Können wir Ihnen helfen?
WhatsApp WeChat

Q & A

FAQ

1.      Regarding the orders shipped by express

For orders shipped by express, normally we use DHL, FeDex, UPS, etc., the unit price for weight between 0-20kg is high, the price for 20-100kg ranked middle, weight higher than 100kg has relatively lower price, therefore, if the sample order has lower than weight less than 20kg, the freight will be high. Also, for goods with big volume, the weight calculation is measured according to its volume. For example, for a fixtures that has 1CBM and real weight 20kg, the shipping company will use the weight 1CBM*200 = 200Kg, and will charge according to 200kg only.

2.     Regarding the Payment Method

Fireflier accept TT bank,Paypal,Western Union or Online payment.

3.     Regarding the explanation on bank charge

Every TT,Western Union,Paypal or Online transfer shall create bank charge or handling fee, please ensure your honorable company shall bear the intermediate bank cost to ensure the total amount reach our account is the same as the PI amount.

4.     Regarding the explanation on sea freight

We use our shipping company for many years, they have many services, including the port delivery, or door to door delivery.  But the sea freight cost does not include the tax after reaching the destination port and the local costs. All importer need bear the customs cost of their own country.

5.     Regarding the explanation on the after sale service

For all orders, please check and count the detailed and quantity of all products received, if over one week, our company is not responsible for compensation.  If find shortage of quantity within one week, please take pictures and send to our sale persons, we shall ship to you as soon as possible or together with next order if acceptable.

If there is quality problem, please prepare the below information, and email to our sales person

a.     The picture to show whether the wire of driver and lamp are broken

b.     The picture to show whether the wire to connect the lamp and driver is broken

c.     The picture of luminaire.

Please send all these pictures quickly to our sales person to discuss the solutions.

6.     Regarding the warranty 

Fireflier provide 3-5 years warranty for most Led lights. If there is any quality issues during the warranty period, Fireflier should send free new replacement to the customer as soon as possible. If the product is over warranty period,Fireflier should provide maintenance service with only material cost added.

To protect every customer’s interest, please do not trust any payment account changing notice unless we have a call confirmation in advance.