Was sind LED-Maislichter?

Maislichter sind LED-Glühbirnen, die nach ihrer Ähnlichkeit mit Maiskolben benannt sind. Mit der langen Form und den LED-Chips, die vertikal am Körper des Metallkörpers angebracht sind, ähneln sie Mais. Die Form und das Design wie bei Mais dienen jedoch einem bestimmten Zweck. Wärme abgeben. Mit dem langen Körper und der großen Oberfläche hat die Wärme von jedem LED-Chip mehr Platz, um Wärme abzuleiten. Sie haben möglicherweise nicht das glatte Design von Glühbirnen der Vergangenheit, aber lassen Sie sich nicht von ihrem Aussehen abschrecken: Diese LED-Glühbirnen geben mit sehr wenig Leistung extrem helles Licht ab und laufen bis zu sechsmal länger als die ältere Glühbirnen sind Sie gewohnt, was in Zukunft viel weniger Lampenwechsel bedeutet.

Warum wählen LED Corn Lichter?

Dafür gibt es viele Gründe LED Maislichter sind jetzt beliebte Optionen für die Außenbeleuchtung, daher werden wir die Hauptfaktoren behandeln.

  1. Energieeffizient und hell: LED-Maisleuchten werden als moderner Ersatz für Metallhalogenid- oder HPS-Außenleuchten verwendet. Sie können bis zu 250-400 Watt mit nur 60-150 Watt ersetzen. Aufgrund der Tatsache, dass ihre Lichtleistung so hoch ist und so wenig Strom verbraucht, sind sie eine fantastische Option für die Außenbeleuchtung. Besonders für kleine, mittlere und große Projekte.
  2. Einfache Installation: LED-Maisleuchten werden mit E39 / E40-Sockeln und E26 / E27-Adaptern geliefert. Das heißt, sie können in jede Leuchte im Innen- oder Außenbereich eingeschraubt und eingebaut werden.
  3. Längere Lebensspanne: Im Vergleich zu Metallhalogenid und HPS fallen nur sehr geringe Wartungskosten an und sie halten viel länger. Die längere Lebensdauer von LED-Maislicht eignet sich hervorragend für Straßenbeleuchtungsprojekte, da sie viele Jahre lang 360-Grad-Licht erzeugen können!

Einer der größten Vorteile des Maislichts besteht darin, dass Benutzer ihre Leuchten für niedrige, hohe oder Außenbeleuchtung auf LED umrüsten können, ohne sich die Mühe machen zu müssen, Ihre vorhandenen Leuchten auszutauschen und zu entsorgen. Umgehen Sie einfach das Vorschaltgerät jedes Geräts und schrauben Sie Ihre neuen energiesparenden Maislichter ein - schalten Sie den Strom wieder ein und wow.

LED-Maislichtanwendungen, wo können sie verwendet werden?

Für Beleuchtungslösungen werden LED-Maislichter für jedes Szenario bevorzugt, das eine hohe Lumenleistung mit großer Abdeckung erfordert. Aufgrund ihrer Struktur und der Art und Weise, wie sie rund um den Lichtkörper LED-Chips haben, erzeugen sie helle, breite Abdeckstrahlen. Das Licht von Maislichtern hat normalerweise eine Temperatur von 3000 K warmweiß, 4000 K natürlichweiß, 5000 K Tageslicht oder 6000 K kaltweiß. Sie eignen sich für die klare Sicht nach draußen in der Nacht oder für die Beleuchtung eines Bereichs, in dem eine Arbeitsbeleuchtung erforderlich ist. Eine breite Abdeckung der Allgemeinbeleuchtung oder eine helle Arbeitsbeleuchtung sind die beiden häufigsten Anwendungen für LED-Maislichter.

Anwendung der IP65 LED Corn Bulb

Was ist die Lumenleistung?

Wissen die Lumenleistung Das LED-Maislicht, das Sie betrachten, ist wichtig, wenn Sie eine alte Glühbirne austauschen, da die neue LED-Glühbirne genauso hell oder sogar heller sein soll als das, was Sie derzeit haben. Typischerweise verbrauchen ältere Glühbirnen, beispielsweise Metallhalogenid, mehr Energie und erzeugen eine höhere Stromrechnung, während die erzeugten Lichtüberstunden schnell reduziert werden. Bei der Umstellung auf LED Corn Lights verbrauchen Sie sehr wenig Leistung, daher behalten Sie Ihre Stromkosten niedrig.

Denken Sie immer daran, dass Sie bei der Umstellung auf LED Ihre Vergleiche auf die Wirksamkeit des LED-Maislichts und nicht nur auf Leistung und Lumen stützen sollten.

Was kann Fireflier in Bezug auf die Lösung von Maiskolben bieten?

Derzeit haben wir zwei Lösungen, eine ist IP64 LED Maisbirne mit 27W bis 120W Leistungsbereich (130LPW), und der andere ist IP65 LED Maisbirne mit einem Leistungsbereich von 10 W bis 200 W (125 LPW). Kunden können einen von ihnen basierend auf ihrer tatsächlichen Nachfrage auswählen.

nicht flackernde LED Maisbirne 80W

60W IP65 LED MAISBIRNE
Was sind sie bewertet und gibt es eine Garantie?

FIREFLIER LED Corn Lights sind aufgrund ihrer IP-Schutzart für die Verwendung in vollständig geschlossenen Leuchten sowie für die Verwendung in offenen Leuchten zugelassen. Wenn Sie ein LED-Maislicht mit der Schutzart IP64 / IP65 haben, können Sie Staub, Insekten und indirektes Wasser aufnehmen. Es kann jedoch keinen direkten Kontakt mit diesen Elementen haben. In den meisten Anwendungen schützen die Leuchten, in denen sich das Maislicht befindet, die Glühbirne und haben keine Probleme. Es gibt jedoch immer alternative Produkte, wenn Sie den Kontakt mit Wasser nicht vermeiden können. Fragen Sie einfach!

Damit kommen wir zur Herstellergarantie, die die zuverlässigsten Unternehmen problemlos anbieten und hinter sich lassen. FIREFLIER bietet a 5 Jahre unbegrenzte Garantie auf all ihren LED Corn Lights und haben eine problemloser Prozess. Falls Sie jemals ein Problem mit einem der FIREFLIER-Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns, da unser Garantieteam Ihnen gerne weiterhilft!

Fragen oder Kommentare? Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Beiträge und Vorschläge, da wir gerne von anderen lernen und Wissen teilen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot für ein Projekt zu erhalten oder um einen Beitrag zu leisten: 86-130-8886-9086 oder info@fireflier.com.

 

Verbreiten Sie die Liebe

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Chat öffnen
1
WhatsApp uns
Hallo
Können wir Ihnen helfen?

What Are LED Corn Lights?

Corn lights are LED light bulbs named for their resemblance to corn cobs. With the long shape and LED chips attached vertically down the body of the metal body, they resemble corn. However, the shape and design like corn are for a purpose. To emit heat. With the long body and large surface area, the heat from each LED chip has more space to dissipate heat. They may not sport the smooth styling of light bulbs of the past, but don’t let their appearance put you off: these LED bulbs put out extremely bright light using very little wattage, and they run for as much as six times longer than the older bulbs you’re used to, which means many fewer lamp replacements in your future.

Why Choose LED Corn lights?

There are many reasons why LED Corn Lights are now popular exterior lighting options, so we will cover the main factors.

  1. Energy Efficient & Bright: LED corn lights are used as a modern replacement for metal halide or HPS exterior lights. They can replace as high as 250-400 watts using only 60-150 watts. Due to the fact, their light output is so high consuming so little power, they’re a fantastic outdoor lighting option. Especially for small, medium, and large-scale projects.
  2. Easy Installation: LED corn lights come with E39/E40 bases and E26/E27 adaptors. Meaning they can be screwed in and installed into any lighting fixture, indoors or outdoors.
  3. Longer Lifespan: Compared to metal halide and HPS there are very little maintenance costs and them last much longer. LED Corn light’s longer lifespans make them great for street lighting projects, as they can produce 360-degree light for many years!

One of the biggest advantages of the corn light is that it allows people to upgrade their low bay, high bay, or outdoor lighting fixtures to LED without having to go through the trouble of replacing and discarding your existing fixtures. Simply bypass each fixture’s ballast and screw in your new energy-saving corn lights—turn the power back on, and wow.

LED corn Light Applications, Where Can They be Used?

For lighting solutions LED Corn Lights are preferred for any scenario requiring high lumens output with wide coverage. Due to their structure and the way they have LED chips all around the body of the light, they produce bright wide covering beams. The light from corn lights usually is at 3000K warm white, 4000K natural white, 5000K daylight or 6000K cool white temperature. Making them applicable for making clear vision outside at night time or illuminating an area needing task lighting. Wide covering general lighting or bright task lighting are the two most common uses for LED corn lights.

Application of IP65 LED Corn Bulb

What is the lumen output?

Knowing the lumen output of the LED Corn Light you are looking at is important when replacing an old bulb, as you want the new LED bulb to be just as bright, or even brighter than what you currently have. Typically older bulbs, Metal Halide for example, consume higher amounts of energy and create a higher electric bill, all while rapidly reducing the produced light overtime. When converting to LED Corn Lights, you will be consuming very low wattage therefore keeping your electrical costs low.

Always remember that when converting to LED, base your comparisons on the efficacy of the LED Corn Light rather than just wattage and lumens.

What can Fireflier provides regarding corn bulbs solution?

Currently, we have two solutions, one is IP64 LED Corn Bulb with 27W to 120W power range(130LPW), and the other is IP65 LED Corn Bulb with 10W to 200W power range(125LPW). Customers can choose one of them based on their actual demand.

non flickering LED Corn bulb 80W


What are they rated, and is there a warranty?

FIREFLIER LED Corn Lights are rated for use in fully enclosed fixtures, along with use in open fixtures due to their IP rating. Having a LED Corn Light that is IP64/IP65 rated tells you that it can sustain dust, insects, and indirect water, however, it cannot be in direct contact with these elements. In most applications, the fixtures housing the corn light are designed to protect the bulb and have no issues, but there are always alternative products if you can’t avoid water contact, just ask!

Thus bringing us to the manufacturer warranty, which most reliable companies will offer and stand behind with no problem. FIREFLIER offers a 5-year unlimited warranty on all their LED Corn Lights, and have a hassle-free process. In the event you ever have an issue with one of FIREFLIER products please do not hesitate to reach out to us as our warranty team is here to help!

Questions or comments? We always have ears open to any new input and suggestions, as we enjoy learning from others and sharing knowledge. Contact us today for your complimentary quote on any project, or just to give some input, 86-130-8886-9086 or info@fireflier.com.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *